wieviel Min/Std. spielt ihr aktiv mit Euren Süßen?
Wie handhabt Ihr das ganze? Und was spielt Ihr mit den Kleinen?
Liebe Grüße
Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
Re: wieviel Min/Std. spielt ihr aktiv mit Euren Süßen?
lg, anja.
Re: wieviel Min/Std. spielt ihr aktiv mit Euren Sü
uiuiuiui... nö, dazu habe ich keine Zeit. Eric ist immer mit von der Partie, über Mittag hat er mich eine halbe Stunde ganz für sich allein zum schmusen, zum plaudern, einander ansehen. Mehr gibts nur ausnahmsweise.
Regula
GLG, Jana & Kiara (10W1T)
also mit Melvin beschäftige ich mich sehr viel. Wenn er morgens wach wird, dann spielen wir erst mal so eine gute Stunde. Dann lege ich ihn ihn sein Laufgitter unter das Spieltrapez, damit ich mich dann auch mal in Ruhe fertig machen kann. Dort spielt er dann alleine oder schläft noch mal für ein kurzes Nickerchen ein.
Danach beschäftige ich mich immer wieder mit ihm solange er das möchte. Zwischendurch schläft er ja auch mal oder bekommt seine Flasche.
Ich lasse Melvin natürlich auch mal selber spielen aber das ist am Tag insgesamt vielleicht 1,5 Stunden. Den Rest des Tages kümmere ich mich oder mein Mann um ihn.
LG Susanne & Melvin (11W+1T)
also meine Kleine ist erst 1 Monat alt, mit spielen ist da noch nichts. Aber wirklich spielen tu ich sowieso nicht, auch mit dem grossen, 3, nicht. Ich lese ihm Buecher vor, ansonsten muss er zu Papa oder den Kusins.
Und mit Tochter ists halt so, sie ist fast staendig im Tuch oder am Arm, gaaaaaaaaaanz selten mal in ihrem Bett unterm Mobile. Wir haben aber Grossfamilie um uns rum, ist sowieso immer was los, immer wieder wer anderer der sie haben will. Ich denke wenn es dir Spass macht mit Baby zu spielen ist das super. Ich bin einfach nicht der Typ dazu.
lg bila
ansonsten übermäßig beschäftigen tue ich mich nicht mit ihr denn sie bekommt schon immer Überdosis von großer schwester ab ;.)
VLG jacky
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen