Suchen Menü

wiederkehrende Übelkeit

Hallo
Heute ist wohl nicht so mein Tag.
Mir ist wieder sooooooooo schlecht, ich musste mich eben sogar schon übergeben. Kennt das jemand, dass die Übelkeit wiederkommt ?
Wenigstens war heute bei Ultraschall alles ok. und die beiden Mäusen sind drei Tage weiter als sie sein müßten.
Lg Sandra mit 2 Mäusen seit heute 22. Woche
Bisherige Antworten

Re: wiederkehrende Übelkeit

Hi Sandra,
bie ist´s ähnlich. Seit der 18. Woche hatte ich eigentlich Ruhe - und seit 2 Tagen kommt die doofe Übelkeit wieder hoch. Ich hoffe das ist nur ein kurzes Intermezzo.
LG Chris SSW 22

Hi Sandra,
ich bin nun in der 23. SSW und k*tze immernoch !!! OHNE Unterbrechung zwischendurch (leider).
Hab heute meinen FA drauf angesprochen und er meint, daß das dann eigentlich nicht mehr eine Hormonsache sein dürfte, sondern eher, daß sich über Nacht zuviel Magensäure bei mir bildet, was mich dann eben morgens zum K*tzen bringt.
Er sagte, daß das auf "natürlichem" Wege wohl nicht wegginge, wenn´s bisher noch nicht weg war und ich ggf. bis zur Geburt so weitermachen würde. Aber da er das nicht wollte, hat er mir nun Graviscon-Saft verschrieben. Den soll ich abends vor dem Schlafengehen nehmen. Ist unbedenklich und wohl speziell dafür entwickelt.
Naja, schaun mer mal ...
Könnte vielleicht auch bei Dir der Fall sein, denn ich denke mal, daß Deine 2 Mäuse ja inzwischen recht viel Platz in Deinem Bauch einnehmen. Ggf. drücken sie bei Dir nun auch auf den Magen ..
Frag doch beim nächsten Mal Deinen FA.
Ich werde berichten, ob der Saft hilft.
Liebe Grüße + gute Besserung
Moon

danke, das tut gut... bei mir auch seit einer Woche wieder Übelkeit. Ich denke, dass das mit Anspannung und Stress zu tun hat. im dritten Monat hatte ich 3 Wochen richtig Zoff mit meiner Mutter, da war mir kotzübel und jetzt habe ich festgestellt, dass ich in 5 Wochen heirate... schluck, da ist noch einiges zu tun... gehe jetzt los Schuh kaufen... werden wohl Birkenstock werden, wenn ich mir so meine Füsse so betrachte *wein*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen