wiederkehrende Übelkeit
Heute ist wohl nicht so mein Tag.
Mir ist wieder sooooooooo schlecht, ich musste mich eben sogar schon übergeben. Kennt das jemand, dass die Übelkeit wiederkommt ?
Wenigstens war heute bei Ultraschall alles ok. und die beiden Mäusen sind drei Tage weiter als sie sein müßten.
Lg Sandra mit 2 Mäusen seit heute 22. Woche
Re: wiederkehrende Übelkeit
bie ist´s ähnlich. Seit der 18. Woche hatte ich eigentlich Ruhe - und seit 2 Tagen kommt die doofe Übelkeit wieder hoch. Ich hoffe das ist nur ein kurzes Intermezzo.
LG Chris SSW 22
ich bin nun in der 23. SSW und k*tze immernoch !!! OHNE Unterbrechung zwischendurch (leider).
Hab heute meinen FA drauf angesprochen und er meint, daß das dann eigentlich nicht mehr eine Hormonsache sein dürfte, sondern eher, daß sich über Nacht zuviel Magensäure bei mir bildet, was mich dann eben morgens zum K*tzen bringt.
Er sagte, daß das auf "natürlichem" Wege wohl nicht wegginge, wenn´s bisher noch nicht weg war und ich ggf. bis zur Geburt so weitermachen würde. Aber da er das nicht wollte, hat er mir nun Graviscon-Saft verschrieben. Den soll ich abends vor dem Schlafengehen nehmen. Ist unbedenklich und wohl speziell dafür entwickelt.
Naja, schaun mer mal ...
Könnte vielleicht auch bei Dir der Fall sein, denn ich denke mal, daß Deine 2 Mäuse ja inzwischen recht viel Platz in Deinem Bauch einnehmen. Ggf. drücken sie bei Dir nun auch auf den Magen ..
Frag doch beim nächsten Mal Deinen FA.
Ich werde berichten, ob der Saft hilft.
Liebe Grüße + gute Besserung
Moon
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen