wieder zurück ausm KH
kurze Rückmeldung aber ohne entgültiges Ergebniss.
Die Endoskopie sahr gar nicht so schlecht aus und zeigte keine Auffälligkeiten, die behandlungsbedürftig wären.
Die pH-Metrie ist noch nicht ausgewertet - das dauert da halt nen bischen - aber ich glaub nicht das da gravierende Sachen waren - zumindest das was mir der Blick aufs Display sagte, sah auch nicht so schlecht aus.
Da diese Ergebnisse aber wichtig sind, gab es auch kein sehr ausführliches Gespräch, so dass ich jetzt erstmal abwarten muss, bis ich ne Rückmeldung bekommen was weiter geschehen wird. (Rufen sie nicht uns an, wir rufen sie an :-)))
Es sieht aber wirklich nicht nach OP aus.
Unser Doc hat die Hoffung, dass es alles nur eine Frage der Zeit und der Reifung ist und wir da einfach durchmüssen. (O-Ton)
Soviel dazu
LG Sandra
Re: wieder zurück ausm KH
dann hoffe ich, dass der Rückruf schnell erfolgt (und das von einem KH...*hüstel*) und für euch positive Nachrichten bringt!!! Und vor allem, dass die Maus schnell richtig fit wird, sei es mit oder ohne OP. LG, Nicole
genau was ist schnell, 1 Tag - 1 Woche - 1 Monat, alles relativ, aber ich hab die email-Addy vom Doc und ich weiß wie ich ihn zu einer Antwort bewege *ggg*
LG Sandra
Du drohst mit einer zu verlierenden Wette?
oder nen hysterischen Anfall
na da hat mein Daumendrücken ja gut geholfen ! :o)
Freue mich für Euch, daß alles so gut aussieht und das Thema OP erstmal in weite Ferne gerutscht ist !!!
Halt uns auf dem Laufenden, wie´s weitergeht (und wenn Du Mail von Deinem Doc bekommst ;o))).
Liebe Grüße
Moon
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen