wieder daaaa....hab ich was verpasst?
leider sind meine 2 Wochen Urlaub schon wieder rum... es war sooo schön und erholsam...viel gelesen, geschwommen, gegessen und erholt...so wie man sich einen "letzten Urlaub zu zweit" vorstellt.
Ab heute ist wieder Alltag mit Arbeiten usw. angesagt... Mädels ist hier irgendwas besonderes passiert? Habt ihr eigentlich auch alle soooo einen Bauch??? bin Heute 22+5 und habe 7! KG bisher in der SS zugenommen, das gibts doch nicht oder???
Liebe Gruesse
Tanja
welcome back!
so wie Du schreibst, muß es ja sehr schön auf Kreta
gewesen sein !?! Wie wunderbar!
Viel Besonderes ist nicht passiert. Es gab vor einiger
Zeit ein etwas ausuferndes Gezicke. Einige schrieben
nun nicht mehr hier. Recht unschön das alles, deshalb
sei froh, dass du gar nix mitbekommen hast.
Es gibt ein Treffen in DA so um den 24.7. oder so, frage
"juhu1975" (o.ä.) dazu. Ich kann da leider nicht, wäre
sonst gern gekommen.
Ich hab übrigens auch einen echten ss-bauch, bin
schon gefragt worden, wann es soweit wäre und
erntete Entsetzen mit der Antwort "Anfang November".
Mir aber wurscht, ich find den bauchi prima.
War heute bei VU bei der Hebi, die den bauch auch
schön groß (aber nicht zu groß) fand. Hab nun auch 6
Kilo mehr drauf, du liegst mit den 7 Kg doch voll im
Bereich des normalen. Also: Relax!
Weiterhin fröhliches, nun gebräuntes Kugeln!
LG Anja (+ Zwergi), 24+6
Re: welcome back!
Ich bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die bereits eine beachtliche Kilo-Zahl mehr auf die Waage bringt, eigentlich haben wir uns ja auch alle auf einen Babybauch gefreut und konnten es am Anfang nicht früh genug haben;-)) Vielleicht treffen wir uns irgendwann nochmal im Hessenlande, da ich in München bin, kann ich leider zu dem Termin auch nicht kommen, hoffe aber auf den nächsten... noch eine schöne Kugelzeit...Tanja (22+6)
Re: wieder daaaa....hab ich was verpasst?
Wow!
dieburg hatte ich mir auch schon angeschaut, hat mir auch nicht gefallen, jetzt will ich mir auch noch aschaffenburg und hanau ansehen...dann wieder bis demnächst...LG Tanja 22+5
Willkommen zurück und viel Spaß beim Lesen! LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen