wieder da vom FA
Bin überglücklich. Also jetzt gehöre ich dazu...!!!
Man konnte zwar noch nicht all zu viel sehen, aber in 10 Tagen habe ich den
nächsten Termin. Das werden lange 10 Tage.
Liebe Grüße Jessi
Re: wieder da vom FA
wieso hast du in 10 tagen wieder einen termin? was habt ihr alle für frauenärzte - ich hab den nächsten termin in 5 langen wochen!!!
lg, julia
Aber mit 4mm ist es wirklich groß! Ich war in 6+6, als ich das erste Mal beim FA war (letzten Dienstag) und meins ist "nur" 2,2 mm groß! Der Arzt sagte aber, das ist völlig normal! Ich glaube, mit den 4mm ist bei Dir die Fruchhöhle im ganzen gemeint, nicht wahr?
Ich hab den nächsten Termin übrigens in zwei Wochen, bin schon gespannt, was man da dann schon mehr sehen kann!
Alles Gute!
LG
Topolina
Mein FA wollte das ich in 10 Tagen wieder kommen, da bei meiner letzten
Schwangerschaft, es nicht weiter gewachsen ist und es ein Windei war.
Jessi
Meine FA hat am Montag auch gemeint, in zwei Wochen wieder kommen, um zu sehen, ob es weiterwächst. Das hat sie aber immer so gemacht. Danach gehts dann im 4 Wochen Rythmus weiter, wenn nix gravierendes ist
LG Micha
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen