Suchen Menü

wieder da vom FA

Juhuuuu...!!! Es ist amtlich, bin in der 5 +3 und *Dood* ist 4mm groß.
Bin überglücklich. Also jetzt gehöre ich dazu...!!!
Man konnte zwar noch nicht all zu viel sehen, aber in 10 Tagen habe ich den
nächsten Termin. Das werden lange 10 Tage.
Liebe Grüße Jessi
Bisherige Antworten

Re: wieder da vom FA

super! aber mit 4 mm ist schon sehr groß für die 6. woche!! ich war gestern bei 7+1 beim fa und baby war 1 cm groß ... oder meintest du die fruchthöhle?
wieso hast du in 10 tagen wieder einen termin? was habt ihr alle für frauenärzte - ich hab den nächsten termin in 5 langen wochen!!!
lg, julia

Herzlichen Glückwunsch!
Aber mit 4mm ist es wirklich groß! Ich war in 6+6, als ich das erste Mal beim FA war (letzten Dienstag) und meins ist "nur" 2,2 mm groß! Der Arzt sagte aber, das ist völlig normal! Ich glaube, mit den 4mm ist bei Dir die Fruchhöhle im ganzen gemeint, nicht wahr?
Ich hab den nächsten Termin übrigens in zwei Wochen, bin schon gespannt, was man da dann schon mehr sehen kann!
Alles Gute!
LG
Topolina

Ja, ich meinte die Fruchthöhle. Habe mich falsch ausgedrückt.
Mein FA wollte das ich in 10 Tagen wieder kommen, da bei meiner letzten
Schwangerschaft, es nicht weiter gewachsen ist und es ein Windei war.
Jessi

Na, das hört sich doch alles sehr sehr gut an !!! Ich drück die Daumen, daß es so bleibt.
Meine FA hat am Montag auch gemeint, in zwei Wochen wieder kommen, um zu sehen, ob es weiterwächst. Das hat sie aber immer so gemacht. Danach gehts dann im 4 Wochen Rythmus weiter, wenn nix gravierendes ist
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen