Suchen Menü

wieder da!!!

ein hallo an alle
Ich wollt mich mal wieder melden, da schon Suchmeldungen bei mir eingegangen sind...danke sastria, Ianka(deine Mail ist leider weggekommen, sastria hat nur gesagt, dass du dich bei mir gemeldet hast, meld mich in den nächsten Tagen bei dir, ok?)....ich war 2Wochen im Urlaub, sprich ohne Euch!!!!Bin nun wieder da und lese alles wieder mit und mische mich wieder ein!!!
War auch vorher beim FA und konnte zum ersten mal den Kleinen so richig schön im Ultraschall sehen....super, er lag da wie Graf Protz....den einen Arm hinter dem Kopf und der andere ging vom Bauch zum Mund immer hin und her so als würde er im Sonnenstuhl sitzen und Bier trinken!!!
Eigenartig ich bzw. wir reden immer nur vom Jungen, obwohl es uns egal ist, was es wird!!! ist das bei euch auch so!!!
na hoffentlich wird das rätzel in nächster zeit gelöst, dann kann ich auch anfangen einzukaufen, denn ich hab mir bis dahin ne friest gesetzt, sonst hät ich schon alles gekauft!!
lg sonne
Bisherige Antworten

Re: wieder da!!!

Schön, dass du wieder da bist!
Hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt!!
das du uns vermisst hast, setze ich einfach mal vorraus!
LG Grisu 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen