Suchen Menü

wieder Vollmond - wie siehts aus?

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Vollmond und das merkt man an Sean auch.
Unruhiges schlafen, frühes aufstehen und seit drei Tagen wieder die Nachtflasche. Ja er bekommt auch gerade mindestens 3 Backenzähne und ist eh etwas anhänglich aber bei Vollmond ist das immer so.Mich persönlich stört es nicht, denn ich kenn es nicht anders;-)
Aber einige von euch wollten ja mal drauf acuhten ob es auch an diesen Tagen extremer ist als sonst.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Bisherige Antworten

Re: wieder Vollmond - wie siehts aus?

also heute kann ich sagen JA es war extremer! anica ist krank und sowieso irgendwie jammerig aber nina war heute ausnahmsanhänglich und sauer wegen jedem mist usw. ok sie kriegt auch backenzähne sind wir ja durchgehend dran an denen....vielleicht wirds sie auch krank?? ich weiß es nicht, ich schiebe es mal auf den vollmond!

DARUM!!!!!!!
Till machte die letzten 2 Nächte total Terror. Dann gibt es ja Hoffnung *g*
LG Alex die *gähnen* muss.

Wirkt sich der Vollmond auch tagsüber aus? Nicolas ist nur am meckern und heulen und man kann ihm nichts recht machen, vom Aufwachen bis zum Schlafengehen! Und nachts kommt er auch sehr oft und ist ganz unüblich schon um 7.00 Uhr wach, sonst schlafen wir bis ca. 9.00 Uhr...gäääääääääähn...
LG Andrea

Hmmm, tagsüber nicht so.
Schlafen wollt er heute mal wieder nicht. Als ich ihn dann so weit hatte dass er am einschlafen war hat der Postbote Sturm geklingelt und ein Päckchen gebracht. *ARRRRRGHHHHH*
Naja beim Wagenschieben schläft er immer ;-) Bin ich halt dann ein Runde mit ihm gegangen.
Abgesehen davon dass er sich seit Freitag nicht mehr wickeln lässt. Soll ja auch so eine berühmte Phase sein.
LG Alex

Diese Phase mit "Nichtmehrwickelnwollen" kommt und geht bei uns *ggg*. Zur Zeit haben wir die "Jackenichtausziehenwollen-Phase" nach dem Spazierengehen :-)
LG Andrea mit Nicolas der im Bett ist aber sich gerade wieder gemeldet hat....*malrübergehnmuss*

Hi Jessy,
auch wenn Alex mir immer wieder erklärt, dass sei völliger Bödsinn, weil es wissenschaftlich belegt ist, dass Vollmond KEINEN Einfluß auf Schlaf etc nimmt (ich weiß es ja auch, hab kürzlich mit ihm zusammen den Bericht dazu im TV gesehen!!!), passt es bei Julie wieder...die letzten 3 Nächte waren schrecklich unruhig, sie jammert im Schlaf, will in super kurzen Abständen trinken (also Milch) und ich hab schon vorgestern im Scherz gesagt, sie hat die Goldmedaille im Bett-Turnen verdient! Sie robbt kreuz und quer, liegt auf dem Bauch (was sie dann hasst und weint), sitzt plötzlich nachts im Bett usw. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll und werde es weiter jeden Monat im Auge behalten. Hatte natürlich verdrängt, dass schon wieder Vollmond ist (wann eigentlich genau??) LG, Nicole mit Julie, la lune :-)

Die gestrige Nacht war ätzend!
20.30 Uhr das erste Geheule, dann wieder um 22.15 Uhr (für 20 Min.) und dann war sie zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr irgendwie ständig wach.
Bin gespannt, ob es am Vollmond lag. Ich hoffe es!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen