wieder Vollmond - wie siehts aus?
Unruhiges schlafen, frühes aufstehen und seit drei Tagen wieder die Nachtflasche. Ja er bekommt auch gerade mindestens 3 Backenzähne und ist eh etwas anhänglich aber bei Vollmond ist das immer so.Mich persönlich stört es nicht, denn ich kenn es nicht anders;-)
Aber einige von euch wollten ja mal drauf acuhten ob es auch an diesen Tagen extremer ist als sonst.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: wieder Vollmond - wie siehts aus?
Till machte die letzten 2 Nächte total Terror. Dann gibt es ja Hoffnung *g*
LG Alex die *gähnen* muss.
LG Andrea
Schlafen wollt er heute mal wieder nicht. Als ich ihn dann so weit hatte dass er am einschlafen war hat der Postbote Sturm geklingelt und ein Päckchen gebracht. *ARRRRRGHHHHH*
Naja beim Wagenschieben schläft er immer ;-) Bin ich halt dann ein Runde mit ihm gegangen.
Abgesehen davon dass er sich seit Freitag nicht mehr wickeln lässt. Soll ja auch so eine berühmte Phase sein.
LG Alex
LG Andrea mit Nicolas der im Bett ist aber sich gerade wieder gemeldet hat....*malrübergehnmuss*
auch wenn Alex mir immer wieder erklärt, dass sei völliger Bödsinn, weil es wissenschaftlich belegt ist, dass Vollmond KEINEN Einfluß auf Schlaf etc nimmt (ich weiß es ja auch, hab kürzlich mit ihm zusammen den Bericht dazu im TV gesehen!!!), passt es bei Julie wieder...die letzten 3 Nächte waren schrecklich unruhig, sie jammert im Schlaf, will in super kurzen Abständen trinken (also Milch) und ich hab schon vorgestern im Scherz gesagt, sie hat die Goldmedaille im Bett-Turnen verdient! Sie robbt kreuz und quer, liegt auf dem Bauch (was sie dann hasst und weint), sitzt plötzlich nachts im Bett usw. Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll und werde es weiter jeden Monat im Auge behalten. Hatte natürlich verdrängt, dass schon wieder Vollmond ist (wann eigentlich genau??) LG, Nicole mit Julie, la lune :-)
20.30 Uhr das erste Geheule, dann wieder um 22.15 Uhr (für 20 Min.) und dann war sie zwischen 0.00 Uhr und 2.00 Uhr irgendwie ständig wach.
Bin gespannt, ob es am Vollmond lag. Ich hoffe es!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen