Suchen Menü

wieder Übelkeit

Hallo, ich bin mittlerweile in der 31 SSW. und da denkt man doch, dass die anfänglichen Beschwerden lang weg sind. Pustekuchen...Bei mir fangen die wieder an. Erneute Übelkeit, besonders am Abend. Hat das jemand auch erneut bekommen oder bin ich hier die Einzige?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es nicht so, da sieht man mal wieder, jede Schwangerschaft ist anders.
Liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: wieder Übelkeit

Hallo Kirsten,
habe auch festegestellt, dass mir seit letzter Woche wieder zeitweise übel wird auch morgens. Es ist einfach ein flaues Gefühl, also nicht so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft aber trotzdem komisch.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es damit zusammenhängt, das der Magen teilweise abgedrückt wird vom Baby und dadurch wird einem übel. Ansonsten habe ich keine andere Erklärung dafür :-)
LG Susanne & Mini-Bub 30+5

Re: wieder Übelkeit

Hallo Kirsten,
bin in der 32. SSW und bei mir gehts jetzt auch wieder los mit leichter Übelkeit (oder besser - so ein flaues Gefühl im Bauch). Jetzt werd ich auch wieder mäkliger, was das Essen betrifft, esse nicht mehr so gern wie noch vor ein paar Wochen. Besonders wenn mein Mann mir abends im Liegen meinen Bauch einölt, ist das nicht mehr so angenehm.
Liebe Grüße Sylke

War bei mir nie weg :o//

Hi Kirsten,
also, ich k*tze sein Beginn -- die ersten Monate mehrmals täglich und inzwischen meistens "nur noch" morgens. Kann aber auch 2-3x tagsüber sein ...
Das Einzig Gute daran ist, daß mein Gewicht dadurch nicht so sehr in die Höhe geschnellt ist. Hatte anfangs minus 7 Kilo und bin nun immernoch bei minus 5 Kilo *grins*
Ist aber ätzend ... die dusselige K*tzerei braucht echt kein Mensch !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Bei meiner ersten SS hab ich auch "nur" die ersten 4 Monate gek*tzt. Jede SS ist eben anders ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen