wieder Übelkeit
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es nicht so, da sieht man mal wieder, jede Schwangerschaft ist anders.
Liebe Grüße
Kirsten
Re: wieder Übelkeit
habe auch festegestellt, dass mir seit letzter Woche wieder zeitweise übel wird auch morgens. Es ist einfach ein flaues Gefühl, also nicht so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft aber trotzdem komisch.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es damit zusammenhängt, das der Magen teilweise abgedrückt wird vom Baby und dadurch wird einem übel. Ansonsten habe ich keine andere Erklärung dafür :-)
LG Susanne & Mini-Bub 30+5
Re: wieder Übelkeit
bin in der 32. SSW und bei mir gehts jetzt auch wieder los mit leichter Übelkeit (oder besser - so ein flaues Gefühl im Bauch). Jetzt werd ich auch wieder mäkliger, was das Essen betrifft, esse nicht mehr so gern wie noch vor ein paar Wochen. Besonders wenn mein Mann mir abends im Liegen meinen Bauch einölt, ist das nicht mehr so angenehm.
Liebe Grüße Sylke
War bei mir nie weg :o//
also, ich k*tze sein Beginn -- die ersten Monate mehrmals täglich und inzwischen meistens "nur noch" morgens. Kann aber auch 2-3x tagsüber sein ...
Das Einzig Gute daran ist, daß mein Gewicht dadurch nicht so sehr in die Höhe geschnellt ist. Hatte anfangs minus 7 Kilo und bin nun immernoch bei minus 5 Kilo *grins*
Ist aber ätzend ... die dusselige K*tzerei braucht echt kein Mensch !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Bei meiner ersten SS hab ich auch "nur" die ersten 4 Monate gek*tzt. Jede SS ist eben anders ...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen