wie warm habt ihr es in eurer wohnung???
Re: wie warm habt ihr es in eurer wohnung???
LG Grisu
LG Andrea
wir haben auch so 21 oder 22 Grad. Bis jetzt friert hier niemand von uns, es sei denn, derjenige ist hundemüde und liegt faul auf der Couch (ich? abends?).
Wir haben hier auch überall Laminat bzw. Parkett, habe manchmal auch das Gefühl, dass es kühler wirkt.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (bald 11 Monate)
LG,
Lili
wir haben auch 21 grad
also bei mir uns ist es im wohnzimmer ca. 22 Grad und im schlafzimmer 16 - 18 Grad bei Mia so 20 grad... ja wenn deine tochter immer auf dem boden sitzt ist es sicher kühler*gg*
lg doreen die 22 grad im wz schön warm findet und mia der dasd enke ich auch reicht
bei uns sind es 24 Grad in der Wohnung. Du hast recht, der Laminat kühlt wirklich nach. Wir haben jetzt extra für Melvin was auf den Boden gelegt, damit es beim krabbeln und spielen nicht zu kalt wird.
LG Susanne & Melvin
bei uns sind's 22 Grad (wo ist denn der Grad Kreis auf der Tastatur?) - leider. Hätt's gern 'n bisschen kühler, aber wir haben eine Zentralheizung, die zwar non stop auf Null steht, aber trotzdem immer noch selber anspringt, wenn man die Fenster aufmacht *grrr* Naja, und obwohl sie aus ist, sind die Rohre heiss. Die heizen dann wahrscheinlich den Rest der Zeit. Im Schlafzimmer haben wir's zum Glück ein bisschen kühler. Weiss nicht warum.
LG Gretchen
Momentan sind es lockere 27 Grad, weil mein Mann, der alte Scharfschürer, ein Höllenfeuer im Kachelofen gemacht hat *schwitz*! Ich würd am liebsten nacksch rumlaufen ;-). Normal hab ich es aber auch im Wohnzimmer lieber etwas wärmer (so 22 Grad), weil wir eben Fliesen haben und das sonst von unten her schon kühl ist. Ich denk halt da vor allem an Silas, der ja die meiste Zeit am Boden verbringt.
Im oberen Stock ist es allerdings kühl (18 Grad), da sind nur die Schlafzimmer und die werden net geheizt.
LG Betsy, die schon Schweinerotlauf von der Hitze hat...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen