Suchen Menü

wie schwer mit 20 wochen?

so nun poste ich euch voll*lach* naja ihr werdet es überstehen*gg*
wir waren bei ka und mia hat die dritte impfung bekommen, sie hat nur ganz kurz geweint dann war wieder gut, nicht wie bei den ersten beiden, da brüllte sie bis wir aus der praxis raus waren. naja auf jeden fall wurde sie gewogen und gemessen.
mit 20 wochen mißt sie nun 65cm und wiegt 6840 gramm!!!
sie hat seit ihrer geburt nun fast 3000 gramm zugenommen*freu* vollgestillt *stolz auf mich bin**lach*
und alle welt meint immer noch sie schaut soo zart aus für nun fast 5 monate! aber sie liegt im durchschnitt, ja die ärztin meinte auch sie sei recht schlank, aber na und! es kann doch nicht nur kräftige baby geben, oder?
ach bin froh wieder bei euch zu sein.
lg doreen & mia-sophie
Bisherige Antworten

ca.6700gramm.. auch 63-65cm gross 21W.. LG..

Re: wie schwer mit 20 wochen?

dann fällt damian wohl voll aus dem plan...er wird morgen 16wochen und ist 65cm und 6970gramm schwer.hmm da haben wir wohl das gegenteil von deiner maus mia:-)aber hauptsache sie sind fit und entwickeln sich zeitgerecht.liebe grüsse gloria mit damian der nun endlich schläft puhhh:-)

Mit 20 Wochen 7800g und 71cm. ot.

Hallo Doreen,
Melvin ist zwar erst 18 Wochen alt, aber hier sind trotzdem mal seine Daten:
Am Dienstag wog er bei der U4 6250 gramm und war 65 cm groß.
LG Susanne & Melvin

Hi,
Anna-Lena ist heute genau 20 Wochen alt und wiegt 6100 gramm und ist 62 cm groß... sie gehört also auch zur Gattung leicht und klein aber das ist nicht schlimm -> bin ja schließlich auch nur 1,60 cm groß;-))
Bei der Geburt hatte sie nur 2850 gramm...
LG Tanja mit Anna-Lena (heute 20 Wochen)

Hallo,
ich finde das Gewicht von Mia klingt genau richtig. Die meisten Menschen haben diese etwas zu mopsig geratenen Babys aus der Werbung im Kopf - schrecklich. Ich meine, es gibt auch richtige Michelinmännchen-Babies und das ist o.k. - aber sie müssen nicht alle so aussehen. Meine Mama hat mich bei meiner Mia auch immer genervt sie wäre sooooo dünn! Und Mia ist goldrichtig - ebenso wie Deine Mia!!!
Solange sich die Kinder entwickeln und fröhlich sind gibt es nichts auszusetzen. Und ich finde die Gewichtszuname nicht schlecht!!!
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia *23.06.2003 und Tom *05.11.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen