wie schnell will er denn noch wachsen;-))
Sean trägt ja mittlerweile nur noch Kleider in Gr. 80 aber gestern hatte er die 1. Hose in 86 an und was soll ich sagen, so groß war die gar nicht mehr. Wir werden dann beim Kleiderkauf nun schon auf 86 umsteigen. Aber wie schnell will er denn wachsen? Der Sohn einer Bekannten ist jetzt 16 Monate alt und hat gerade seit ein paar Wochen Gr. 86. Sind eure Zwerge auch so groß oder will Sean hier einen neuen Rekord im Größen überspringen oder eher gesagt durchmachen aufstellen ;-))
VLG Jessy mit Sean (der schon schläft, denn Kinder brauchen Schlaf um schnell zu wachsen *fg)
Re: wie schnell will er denn noch wachsen;-))
Na da hat er aber lange, lange geschlafen :-))
Wie gross ist den Dein "Kleiner"??
86 ?? Wau, da sind wir noch weit weg.
Unser Tobias ist überhaupt ein Zarter u. gross ist er jetzt 74-75 cm. Er hat noch Gr. 74/80. Aber auch die sind im oft zu lang...
Meiner Freundin Ihr Sohn ist auch jetzt 18 Monate u. hat seit 1 M. Grösse 86. Wahnsinn... Seid ihr auch grösser (Du u. der Papa??)
LG Margit
spät aber doch schreib ich eine Antwort ;-))
Heute hab ich Sean gemessen und er ist mit 10 monaten und 3 Tagen stolze 80 cm (!) groß.
Nun sind wir auf dem Weg zur Gr. 86 und ich bin mal gespannt, wie lange wir die noch haben werden *fg
Sean ist auch recht schmal (9800g bei der Größe) und deswegen sind die Kleider immer etwas weit und die Hosen rutschen oft, deswegen kauf ich nur noch Latzhosen (die sind auch so praktisch um ihn schnell mal fest zu halten, wenn er wo nicht hin krabbeln soll ;-)).
zu unserer Größe muss ich sagen, das ich mit 1,63m nicht groß binaber mein Mann hat immerhin gut 1,83 m. Dann wird Sohnemann wohl nach ihm schlagen *g
VLG Jessy mit schlafendem Sean
80 cm ist ein Wahnsinn... aber super, hat auch Vorteile...
Wenn man bedenkt, eigentlich fehlt Sean gar nicht mehr viel auf die Grösse zum Papa... (ca. 1m) ;o))
Also bitte geh nicht mehr mit ihm im Regen raus, sonst hast Du bald die nächste Grösse.
(Und bei uns regnet es heute sehr stark)
GLG Margit
ok ich lass ihnnicht mehr im Regen spielen. Ich dachte immer er wird mir an seinem 14. Geburtstag auf den Kopf spucken können aber wenn er so weiter macht wird es schon früher so sein ;-))
Am Mittwoch kommt unsere Bekannte mit ihrem 16 Monate alten Sohn. Binmal gespannt wie groß der Un terschied zwischen den beiden 8st *gg
VLG Jessy mit Sean
mir geht's mit Nele ähnlich, ich habe ihr auch schon die erste Hose in 86 angezogen und mit nur einmal umschlagen war's schon okay. Die Hosen in 80 rutschen halt immer ziemlich hoch, wenn sie im Wagen sitzt und da müßte ich dann fast schon an Strumpfhosen denken bei dem Wetter... Lara hat damals zu ihrem ersten Geburtstag ein Kleidchen in 80 getragen, das hatte Nele diesen Sommer schon an.
Viele liebe Grüße,
Nina mit Lara, die jetzt bei 110 angekommen ist und Nele, die heute einen Schlafanzug in 86/92 trägt (der kann ja etwas lockerer sitzen...)
wir sind gerade vor 3 Wochen von der 68 auf die 74 umgestiegen. 80 tragen wir noch gar nicht. Einige Sachen der 68 passen sogar immer noch.
Aber die Kleidung fällt auch total verschieden aus!
LG MamavonTim, der wohl eher klein ist...
Das frag ich mich auch oft....
NIklas trägt auch Größe 80. Teilweise auch schon 86. Ich hab Niklas gestern mal gemessen: 77 cm mit 9,5 Monaten. Seine Schwester ist 2 1/2 und 91 cm groß *g* Die war mit einem Jahr erst bei 75 cm. Ja, so unterschiedlich können sei sein. Mittlerweile (wenn beide im Buggy sitzen) werden sie schon für Zwillinge gehalten *g*
GLG, Sandra mit Miriam, die noch Größe 92 trägt únd Niklas, der mächtig aufholt
74 paßt ihr schon seit vielen Monaten und nur ein/zwei Hosen hab ich bisher in 80.
LG, Jana mit Kiara, die in Sachen Größe wohl eher nach ihrem Papa kommt
bei Liva sagen auch immer alle, sie sei so groß, dabei war sie beim Kinderarzt immer genau auf der 50%-Linie. Ich hab sie vor einigen Wochen mal an unsere Messlatte gehalten, da war sie ca 75 cm groß. Wir kaufen die Sachen jetzt immer in 80, den Schneeanzug aber schon in 86/92, der soll ja den ganzen Winter halten. Sie hat aber noch ein paar Sachen in 74.
LG Katrin mit Liva, die gerade an einer Windelfüllung arbeitet.
"Ich hole Euch noch ein!!" *gg*
Tja Felix ist ja einer der Kleinen hier, das hat man am Samstag ja im direkten Vergleich auch mal wieder gesehen. Ich bin mal auf die U6 gespannt, wo er offiziell vermessen wird *gg*. Also an unserer Meßlatte im Flur (habe Felix gerade nochmal drangestellt)....naja, wenn er 70 cm hat, dann sinds viel....hihi, ich war auch immer zu klein und bin erst später gewachsen.
VLG Isa und Felix, der wohl doch noch größentechnisch in den 60zigern rangiert und teils umgeschlagene Hosen in 74 anhat
ist Janis der kleinste hier???
LG, Jessy (die gerade Strohwitwe und strohmama ist, da mann zur Fortbildung und janis mit Oma und Opa in der Türkei ist, weil Mama so viel arbeiten muß)
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen