wie oft denn noch?
ach ich muss mal jammern, ich war heut nacht 6!! mal am Klo, mir reichts, ich kann ueberhaupt nimmer schlafen, Bauch ist im Weg, mir tut alles weh und kaum schlaf ich mal muss ich wieder raus. Tagsueber gehts, aber die Naechte sind einfach Horror.
lg bila immer noch erst 35.ssw :-(
Re: wie oft denn noch?
kann dein Jammerposting gut nachempfinden :-). Zur der Zeit konnte ich allerdings noch einigermassen gut liegen.
Mittlerweile geht es nicht mehr. Du hast ja noch ein Weilchen vor dir....ich habe das Glück das es bei mir hoffentlich bald losgeht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch mal ruhigere Nächte hast :-) War bei mir ab und zu auch der Fall.
LG Susanne & Mini-Bub ET+1
Ich hab Elefantenfüße, einen riiesen Bauch, schlafe zu den unmöglichsten Zeiten am Tag Mittags wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf macht penn ich immer mit ein und steh dann 15-30MIn. später gerädert auf, weil ich sonst nix mehr packe! Abends das gleiche, ich schlaf mit ein 1 STd. später steh ich wieder auf, weil ich sonst ja nachts nicht schlafen kann (wenn ich denn könnte).
Jede Woche ist ein Schritt nach vorn und ich kenne das von unserer "großen", wenn es in der SS das Klo war, war es nach der Geburt unsere Tochter, die mich nicht hat schlafen lassen *gg*
Viele knuddelige Grüße
Nancy (morgen 35.ssw)
Ich kann Dich gut verstehen. Mir ging es genauso. Aber das war eine gute Vorbereitung für die Zeit mit dem Würmchen. Unser Knirps war heute Nacht bis 4.00 munter und hat dann endlich mal 4 Std. geschlafen. Jetzt kann man also endlich wieder bequem liegen und muß nicht ständig auf`s Klo, aber dafür ist man mit dem Wurm wach. Trotzdem noch eine schöne Rest-SS. GGLG Keksi & Lukas (15 Tage) der jetzt schön schläft ;o)
hm, naja, ich hoff auf ein Baby wie meinen Sohn, der wurde 1 oder 2 mal wacht, hat gestillt und weitergeschlafen, diese Unterbrechnungen haben mich eigentlich nie gestoert, und durchgeheulte Naechte hatten wir nie. Mal sehen, bin seeeeeeeeeeeeeeehr verwoehnt was braves Baby angeht.
lg bila
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen