Suchen Menü

wie little darlings Anzug reinigen

Hallo ihr Lieben,
Seans Anzug hat bei der Hochzeit ein klein wenig gelitten (obwohl wir ihn nach dem Fotografen schon umgezogen haben ;-)) und nun ist die Frage wie reinigen wir ihn.
Im Anzug selbst steht nix drin und bei BabysTaufe erreiche ich heute keinen.
Wer von euch hat einen dieser Anzüge und kann mir sagen wie ich ihn wieder sauber bekomme? Kann ich ihn einfach mit in die Reinigung geben (ist ja 100% Seide)?
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: wie little darlings Anzug reinigen

Hallo Jessy, Seide grundsätzlich mit der Hand waschen. Schau mal bei ...waesche-waschen..., ach hab mir gerade die schönen Hochtzeitsbilder in Deinem Profil angesehen, dabei fiel mir auf das Sean am selben Tag wie Michl geboren ist ;-) VLG Nadine

Re: wie little darlings Anzug reinigen

Hi, normal kannste Seide bei 30 Grad mit zB Perwoll durchwaschen (allerdings per Hand), ich hab das zwar auch schon in der Maschine gemacht, allerdings hab ich ne Wollschaukel extra für sowas. Je nachdem WAS da für Flecken drin sind, würd ich die Reinigung bevorzugen, nicht dass man sie später gar nicht rausbekommt. LG Susanne

*einschleich*

Hallo Jessy,
wir haben den selben Anzug für Hendriks Taufe. Wir haben ihn einfach reinigen lassen. War gar kein Problem.
Alles Gute zur Hochzeit nachträglich!
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen