Suchen Menü

wie lange hat´s bei Euch gedauert?

hallo, bin eigentlich im Forum Hormon-Computer, mich würde aber jetzt mal interessieren, wie lange es bei Euch gedauert hat bis Ihr schwanger wurdet und ob´s damit Probleme gab...
Danke schonmal, larah
Bisherige Antworten

Re: wie lange hat´s bei Euch gedauert?

Hi larah,
also ich hatte den mir nach zwei FG´s den Clearplan geholt und habe damit 8 Monate versucht schwanger zu werden......leider ohne Erfolg. Wir sind dann in eine Kinderwunschpraxis gegangen und dort wurde ich nach der 3. Insemination schwanger. Insgesamt hat es jetzt 1 Jahr und 3 Monate gedauert bis ich nach der letzten FG schwanger wurde.
LG Susanne

schau mal bei einer "Umfrage" vor ein paar tagen nach!
da wurde das thema genauestens analysiert. lg nana

Also, wenn ich jetzt wieder ss (siehe Profil) bin, dann beide Mal im 1. ÜZ. :-))
LG,
Jana

hier der link zur entsprechenden umfrage; lg,

http://www.9monate.de/Q-5080770.html

Hallo,
also bei meiner Tochter damals bin ich im vierten Zyklus nach Absetzen der Pille ( im Dezember 99 abgesetzt und im März 2000 ss geworden ) schwanger geworden. Bei meinem Sohn hab ich damals im August 2001 die Pille abgesetzt, weil wir ab November anfangen wollten zu üben und es dann vielleicht schneller klappt. Bis dahin wollten wir halt aufpassen. Im Oktober wurde ich ss !!!
Tja, und diesmal wars ja ein Unfall
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen