wie lange hat´s bei Euch gedauert?
Danke schonmal, larah
Re: wie lange hat´s bei Euch gedauert?
also ich hatte den mir nach zwei FG´s den Clearplan geholt und habe damit 8 Monate versucht schwanger zu werden......leider ohne Erfolg. Wir sind dann in eine Kinderwunschpraxis gegangen und dort wurde ich nach der 3. Insemination schwanger. Insgesamt hat es jetzt 1 Jahr und 3 Monate gedauert bis ich nach der letzten FG schwanger wurde.
LG Susanne
da wurde das thema genauestens analysiert. lg nana
LG,
Jana
hier der link zur entsprechenden umfrage; lg,
also bei meiner Tochter damals bin ich im vierten Zyklus nach Absetzen der Pille ( im Dezember 99 abgesetzt und im März 2000 ss geworden ) schwanger geworden. Bei meinem Sohn hab ich damals im August 2001 die Pille abgesetzt, weil wir ab November anfangen wollten zu üben und es dann vielleicht schneller klappt. Bis dahin wollten wir halt aufpassen. Im Oktober wurde ich ss !!!
Tja, und diesmal wars ja ein Unfall
LG Micha
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen