Suchen Menü

wie lange braucht eigentl ein Zäpchen bis

es vom Körper komplett aufgenommen wurde?
Hi
geht im speziellen Fall um ein Vomacur-Zäpchen, dass ich Tamara gegeben habe, leider hatte Tamara nach ca 10 bis max. 15 eine wirklich wirklich volle Windel.
Einfach eins nachschieben wollt ich nicht, da die ja nicht ganz ohne sind.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: wie lange braucht eigentl ein Zäpchen bis

Hallo,
ruf doch bei der Firma an, die können 'Dir in dem speziellen Fall Auskunft geben. Das habe ich auch schonmal gemacht. Bei Durchfall wirkt geriebener Apfel fast besser als ein Zäpfchen.
LG Kerstin

Danke

Hallo Kerstin
danke für den Tipp - hab ich gemacht - dort meinte man es sollte schon eine Stunde verbleiben bis es komplett aufgelöst und der Wirkstoff aufgenommen ist. Ich kann ruhig noch eines geben.
Nein es geht nich tum Durchfall - sondern um Erbrechen und geriebner Apfel kommt bei Tamara nicht so gut, das gibt fieses Sodbrennen und damit eine unruhige Nacht für alle Beteiligten.
Liebe Grüße
Sandra

Re: Danke

Hallo Sandra,
das mit dem Durchfall habe ich mißverstanden, wegen der vollen Windel. Wie geht es denn Tamara? Kennst Du schon Bolus alba Pulver von Wala, das ist sehr gut bei Magen-Darm-Grippe. Bei Erbrechen ist geriebener Apfel nicht so angesagt, aber bei uns das einzige was gut bei Melvin hilft. Gute Besserung.
LG Kerstin

Re: Danke

Hallo Kerstin
kenn ich noch nicht - werd es mir mal merken.
Erbrechen ist vorbei und heute ging es ihr auch ganz gut - bis heut abend - heftig verschleimte Bronchien plus Fieber.
und das plus Fieber macht mir Sorgen, weil Bronchitis mit Fieber bisher immer eine Lungenentzündung war ...
aber wir werden sehen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen