wie lange braucht eigentl ein Zäpchen bis
Hi
geht im speziellen Fall um ein Vomacur-Zäpchen, dass ich Tamara gegeben habe, leider hatte Tamara nach ca 10 bis max. 15 eine wirklich wirklich volle Windel.
Einfach eins nachschieben wollt ich nicht, da die ja nicht ganz ohne sind.
LG Sandra
Re: wie lange braucht eigentl ein Zäpchen bis
ruf doch bei der Firma an, die können 'Dir in dem speziellen Fall Auskunft geben. Das habe ich auch schonmal gemacht. Bei Durchfall wirkt geriebener Apfel fast besser als ein Zäpfchen.
LG Kerstin
Danke
danke für den Tipp - hab ich gemacht - dort meinte man es sollte schon eine Stunde verbleiben bis es komplett aufgelöst und der Wirkstoff aufgenommen ist. Ich kann ruhig noch eines geben.
Nein es geht nich tum Durchfall - sondern um Erbrechen und geriebner Apfel kommt bei Tamara nicht so gut, das gibt fieses Sodbrennen und damit eine unruhige Nacht für alle Beteiligten.
Liebe Grüße
Sandra
Re: Danke
das mit dem Durchfall habe ich mißverstanden, wegen der vollen Windel. Wie geht es denn Tamara? Kennst Du schon Bolus alba Pulver von Wala, das ist sehr gut bei Magen-Darm-Grippe. Bei Erbrechen ist geriebener Apfel nicht so angesagt, aber bei uns das einzige was gut bei Melvin hilft. Gute Besserung.
LG Kerstin
Re: Danke
kenn ich noch nicht - werd es mir mal merken.
Erbrechen ist vorbei und heute ging es ihr auch ganz gut - bis heut abend - heftig verschleimte Bronchien plus Fieber.
und das plus Fieber macht mir Sorgen, weil Bronchitis mit Fieber bisher immer eine Lungenentzündung war ...
aber wir werden sehen.
LG Sandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen