Suchen Menü

wie lang noch warten????

hallo,
muß mich ein wenig ausheulen... Ich hatte am Samstag ET und es tut sich immer noch nichts. Ich habe kein Bock mehr, ab uns zu wehen, das ist das Einzige.
Bei meiner ersten Tochter habe ich auch 10 Tage warten müssen, darauf habe ich keine Lust...Rotwein trinken (bähhh, da wird mir schlecht, Sex (ach du sch...das klappt überhaupt nicht mehr) und spazieren gehen mach ich ja schon...Ach menno!!!
So, genug gejammert, das war das "sinnlos" Posting des Tages!!!
Liebe Grüße und allen die es noch vor sich haben, eine tolle Geburt
Kirsten
Bisherige Antworten

Re: wie lang noch warten????

Gumo, kann Dich sehr gut verstehen, hatte am Donnerstag Termin, jede Nacht hab ich so Senkwehen das ich davon aufwache aber sonst tut sich nix! Meine Tochter kam damals auch 11 Tage später, nach Einleitung zur Welt.
Lieben, *mitjammernden* Gruß Nadine

Re: Hallo Ihr beiden !

kann Euch gut verstehen, habe auch schon alles versucht, leider ohne Erfolg. Habe zwar schon heftige Wehen in kurzen Abständen gehabt, die leider aber nicht regelmäßig wurden. Die lieben Kleinen. Die machen ja eh was sie wollen. Hoffe für Euch, daß Eure Babys bald kommen. GLG Sissi ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen