Suchen Menü

wie findet ihr.......? neue fotos Unterwasser....

Hallo Ihr lieben,
letzte Woche war der Unterwasserfotograf da und hat unsere Mäuse geknipst! Wie findet ihr sie?
Ist nur eine kleine Auswahl von Janis!
liebe Grüße,
Jessy mit Janis 05.11.04
Bisherige Antworten

die sind ja süsssss........

menshc da kann man es ja fast bereuen nicht ins babyschwimmen zu gehn....;-))..lg sasi

Die sind ja toll!!

Hallo Jessy,
solche Babyfotos hat nun wirklich nicht jeder! Eine schöne Idee und SEHR schöne Fotos!!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004

Re: wie findet ihr.......? neue fotos Unterwasser....

hi Sasi,
das schöne daran ist, dass es ihm wirklich spass macht und die mäuse wie kleine Fische durchs Wasser flitzen! und es fördert das gleichgewicht! Es ist wirklich super und für den nächsten Kurs haben wir uns wieder angemeldet! Da kommt auch wieder ein Fotograf!

Das ist ja genial! Bin gespannt, ob bei uns auch ein Fotograf kommen wird, sonst nehm ich so eine Unterwasser-Wegwerfkamera mit. Hätte nie gedacht, dass die Zwerge sooo relaxt tauchen sogar mit offenen Augen! Echt toll! LG, Nicole mit Julie, die noch schläft

unter Wasser sind sie die liebsten mäuse, aber wenn sie hochkommen, ist es doch oft so, dass sie meckern! Die erstem male hat janis geheult! na ja ist ja auch neu und dann der Druck unter Wasser! Er musste sich erstmal dran gewöhnen und mittlerweile ist auch tauchen kein problem mehr!
Unser babyschwimmen findet ja im Solebad statt, d.h. also mit Salz und Chlor, aber es brennt net in den Augen und die mäuse haben ja auch den mund auf!!!!
Super süß

hi,
das sind ja supersüße fotos;-))
lg tanja

Die sind ja total klasse!!!

Halloo!
Die sind ja wohl absolut goldig!!! Werde auch bald mit Babyschwimmen anfangen und freu mich schon rießig darauf:-)))
War es schwer, den Kleinen an das Tauchen zu gewöhnen??
LG
Ethel mit Björn (11W)

es gibt kinder die mögen das gar nicht! also erstmal geht es in den ersten Stunden an die Gewöhnung des Wassers und der Geräuschkulisse! und dann so nach und nach werden die kinder getaucht! hab es in der badewann getestet um zu sehen wie er reagiert! da er nciht geheult hat hab ich die Hebamme gebeten es in der 3. Stunde mal auszuprobieren! sie sind hinterher immer noch erschrocken, weinen aber nciht mehr jedesmal und manche gar nicht! Aber wirklcih schwer war es nciht! Wenn dein Baby das schwimmen mit anderen kindern und bei anderer Temperatur liebt wird er damit auch keine probleme haben!

echt klasse!!

die bilder sind ja genial!!!
hoffentlich machen die sowas auch bei unserem babyplanschkurs, aber ich glaub ja kaum...
viele grüße, jule

Oh wie süß...

leider gibts das hier net ;o(
LG Keksi mit Lukas-unterm Trapez ;o)

Re: Oh wie süß...

Hi keksi,
hatte es oben schon mal erwäht: wenn es das bei unserem Babyschwimmen nicht gibt, hol ich mir eine Unterwasser-Wegwerfkamera. Die hatte ich schon mal im Urlaub zum schnorcheln und die Bilder werden gar nicht sooo übel - natürlich nicht so klar, wie mit einer richtigen Unterwasserkamera, aber besser als nix! LG, Nicole, die nächsten Monat mit Julie schwimmen geht

Ist ja total genial!!! Wirklich super süß!!! GLG

Super süüüüüß - da freuen wir uns ja noch mehr auf's Babyschwimmen
LG Marion mit Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen