wie findet ihr.......? neue fotos Unterwasser....
letzte Woche war der Unterwasserfotograf da und hat unsere Mäuse geknipst! Wie findet ihr sie?
Ist nur eine kleine Auswahl von Janis!
liebe Grüße,
Jessy mit Janis 05.11.04
die sind ja süsssss........
Die sind ja toll!!
solche Babyfotos hat nun wirklich nicht jeder! Eine schöne Idee und SEHR schöne Fotos!!
Viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Re: wie findet ihr.......? neue fotos Unterwasser....
das schöne daran ist, dass es ihm wirklich spass macht und die mäuse wie kleine Fische durchs Wasser flitzen! und es fördert das gleichgewicht! Es ist wirklich super und für den nächsten Kurs haben wir uns wieder angemeldet! Da kommt auch wieder ein Fotograf!
Unser babyschwimmen findet ja im Solebad statt, d.h. also mit Salz und Chlor, aber es brennt net in den Augen und die mäuse haben ja auch den mund auf!!!!
Super süß
das sind ja supersüße fotos;-))
lg tanja
Die sind ja total klasse!!!
Die sind ja wohl absolut goldig!!! Werde auch bald mit Babyschwimmen anfangen und freu mich schon rießig darauf:-)))
War es schwer, den Kleinen an das Tauchen zu gewöhnen??
LG
Ethel mit Björn (11W)
echt klasse!!
hoffentlich machen die sowas auch bei unserem babyplanschkurs, aber ich glaub ja kaum...
viele grüße, jule
Oh wie süß...
LG Keksi mit Lukas-unterm Trapez ;o)
Re: Oh wie süß...
hatte es oben schon mal erwäht: wenn es das bei unserem Babyschwimmen nicht gibt, hol ich mir eine Unterwasser-Wegwerfkamera. Die hatte ich schon mal im Urlaub zum schnorcheln und die Bilder werden gar nicht sooo übel - natürlich nicht so klar, wie mit einer richtigen Unterwasserkamera, aber besser als nix! LG, Nicole, die nächsten Monat mit Julie schwimmen geht
Ist ja total genial!!! Wirklich super süß!!! GLG
LG Marion mit Hannah
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen