wie bereits angekündigt Bilder von Silas stehend..
Ist jetzt Standard: gebadet wird nur noch im Stehen *fg*.
Ausserdem die ersten Planschbeckenbilder mit Wichtelgeschenk!
LG, Betsy + Silas
So süüüß der Kleine Mann ;o) VLG Keksi & Lukas
süßi die kleine silas-knuffi-maus*malknutscht*LG
Re: wie bereits angekündigt Bilder von Silas stehend..
die Bilder mit Silas sind echt süß!! Es hat echt den Anschein Silas möchte aus seinem Tummy Tub aussteigen. Die schöne grüne Sonnenbrille, hast Du die von Baby Butt? Zoe hat eine in pink und schaut total cool damit aus. LG Maria mit Zoe die morgen gemeinsam mit Silas 8 Monate alt wird!!
das ist ja echt goldig, wie er da steht inm seinem Eimer :-) Und diese blauen Augen *schmelz* LG, Nicole
LG, Betsy
Die Sonnenbrille habe ich bei uns hier im Ort in so nem sauteueren "In-Laden" für Kindermoden und Accesoires gekauft. Da gehe ich normalerweise nicht hin, aber die Sonnenbrille im Schaufenster hat es mir einfach angetan, zumal Silas wirklich extrem empfindlich auf Sonne reagiert. Hat er vielleicht von seinem Papa, der war als Kind schneeblind und ist im Winter immer als Heino-Double rumgelaufen *fg*.
Liebe Grüße und nen Schmatzer von Silas an Zoe zum gemeinsmen 8-Monatigen!
LG, Betsy + Silas, dem ich heute gar nix recht machen kann...
Wow, was für'n großer Bub!!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen