wie beginnt sich augenfarbe zu ändern?
schleich mich zu euch mamas die schon ein bisschen "ältere" babies haben :-)
mich würde interessieren wie sich begonnen hat die augenfarbe bei euren zwergen zu ändern - also hat man das irgendwie gemerkt das da jetzt was passiert oder hatten die sich dann von einem tag auf den anderen geändert???
vor allem auch bei jenen mamis deren zwerge blauäugig geblieben sind aber deutlich heller bzw. dunkler als bei der geburt ... gabs da auch fremdfarben (grün, braun) die irgendwie durchgeshcimmert sidn???
wär lieb wenn mir ein paar von euch aw würden!
viele liebe grüsse
marlene
Re: wie beginnt sich augenfarbe zu ändern?
@sastraia
danke für die aw,
lg
marlene
Re: @sastraia
1. kind mama: grün--papa:braun--kind:braun in den ersten monaten
2.kind mama: grün--papa:braun--kind matschgrün nach über einem jahr
3.kind mama: grün--papa:blau--kind: bisher blau(bald ein jahr) heller und dunkler rand
4.kind kommt bald auf die welt kann ich also noch net sagen....aber bisher hat keins meiner kinder meine augenfarbe..*heullllllllllllllllllllllll*..aber ich gebe die hoffnung net auf...lg sasi
LG,
Lili
also damian wird am 11.11 11Monate (hihih das merk ich jetz grad selbst erst)
er hat als neugeborenes dunkelblaue augen gehabt die sich dann langsam in ein dunkelgrau entwickelten und dann ganz langsam vom puppilenrand her immer ein bisschen mehr braun dazugekommen und nun sind sie schon zu 80%braun und zu 20%noch grau es ist aber so ein zartes REhbraun!!
Ich selbst habe grün-graue augen und der Erzeuger hatte hellbraune augen!
Wie alt ist denn dein baby??
Liebe grüsse gloria mit dem schlafenden damian
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen