Suchen Menü

wie Ankleiden zur Nacht

Bisher habe ich Pupsi zur Nacht über der Windel, noch einen Body und dann erst den Schlafanzug angezogen. Und wenn da keine "Füße" dran waren auch noch Socken. Macht ihr das auch so oder lasst ihr Body bzw Socken weg?
Mir viel das nur auf, weil ich ja auch nicht mit Socken oder Body ins Bett gehe (hihi mein Man würd sagen, "das wär ja noch schöner;-)
LG Sylke
Bisherige Antworten

Re: wie Ankleiden zur Nacht

Hannah schläft mit Body, Socken und Alvi Schlafsack (Untersack und Schlafsack), weniger will ich ihr dann doch noch nicht anziehen.
LG Marion

Julie hat immer einen Body an, weil ich finde, dass die Windel dann besser sitzt! Wo es so warm war, keine Socken, allerdings hat sie eh nur Schlafis mit Fuß. Aber da sie immer Eisfüßchen hatte, gabs im Winter trotzdem da noch Socken drunter! Im Winter hat sie in ihrer Babydecke gelegen und dann das Kissen zum Zudecken. Jetzt nur noch das Kissen, keine Decke mehr. Wenn ich merke, dass sie sich warm anfühlt (also wärmer als bisher), dann kriegt sie dünnere Schlafis an. LG, Nicole, deren Baby offenbar so ein Eisklümpchen ist wie Mama...manchmal zieh ich im Winter auch Socken zum einschlafen an und irgendwann nachts wird mir warm und ich zieh sie wieder aus :-)

also wenn keine füße drann sind bleiben ebi uns die socken wech..aber body iss auf alle fälle an da er auch zweiteiler trägt und da das oberteil auch hochrutscht..lg sasi

Hallo,
wir haben so ein Eiszimmer, 16-18 Grad und Lisa bekommt immer einen Frottee an und eine leichte warme Decke drüber, body sowieso, im Schlafsack versumpft sie mir noch.
VLG Sandra mit Lukas und Lisa

Tabea schläft mit Windel, Body, Innensack + Aussensack von Alvi oder Windel, Body, Schlafanzug + Aussensack von Alvi
Wenn sie Schlafanzug ohne Füsse hat zieh ich Socken an, sonst nicht.
LG Ines + Tabea

Windel, Body (der vom Tag bleibt an, je nachdem wie warm es war halt kurz-oder langärmlig), Schlafanzug. Da ihr Schlafsack ziemlich dünn ist kriegt sie noch ne Decke drüber. Schlafanzüge haben wir nur mit Füße. Ansonsten würde ich Socken anziehen.

Hallo,
ich zieh Annika keine Socken mehr an, aber im Moment noch SChlafanzug und Body. Da sie im Schlafsack schläft, werden wir, wenn es nachts wärmer wird, den Schlafanzug auch weglassen.
ICh finde, der Body hilft, daß die Windel einigermaßen an Ort und Stelle bleibt...
Grüße,
Lili

Christine bekommt Body, Schlafanzug und Strampelsack an. Im Winter hatte sie auch noch Söckchen an, weil sie ständig kalte Füße hatte (wie ihre Mami auch :-)), aber mittlerweile lassen wir die weg. LG Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen