wie äußert sich der 19. Woche-Schub
Meine Maus schläft seit 4 Tagen tagsüber mind. 3 Stunden am Stück, danach muß ich sie wecken (denn sie soll ja nachts schlafen). Das tat sie sonst NIE!!!!
Nachts schläft sie zwar weiter durch, ist aber total unruhig. Wird immer wieder halbwach, dreht das Köpfchen hin und her und gibt die seltsamsten Geräusche von sich.
Hat das mit dem Schub zu tun??
Happy78 und Carolin 19 Wochen + 5 Tage
Re: wie äußert sich der 19. Woche-Schub
Re: wie äußert sich der 19. Woche-Schub
Die Kleinen ändern ja immer mal ihre Gewohnheiten. Wenn sie tagsüber neuerdings so lange schläft, kriegt sie nachts Probleme und du machst das schon richtig mit wecken. Wenn sie die nächsten Tage nachts weiterhin so unruhig ist, dann würd ich sie mal früher wecken, so nach 2 bis 2,5 Stunden. Sie wird sich darauf einpegeln.
Sylke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen