Suchen Menü

wichtig!

wenn ihr veränderungs -oder ergänzungsvorschläge für die mamaseite habt dann immer her damit und wen ich durch meine umfrage nun mit den ET daten schon drin habe aber derjenige das gar nicht will bitte sofort melden dann nehm ich dich raus.ist also nicht böse gemint das ich schon so "voreilig" war ;-) *aber nur die harten kommen in den garten*
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: wichtig!

Vielleicht könnte man noch aufnehmen, wer schon Kinder hat und wie alt diese sind?!
LG
Anja

ich denke ich bin nicht drinnen... und moechte es
ehrlich gesagt erst auch in der 12.wo . weisst du, nach
eine fg, wie es sicher einige anderen auch erlebt
haben, ist man ein wenig zurueckhaltender.... aber
dann gerne. lg nana, die sich dann auch erst
gedanken ueber ergaenzungsvorschläge machen will.

hy nana,
ich kann dich voll und ganz verstehen.ich ahbe auch 2 FG´s hinter mir aber ich sehe diesmal froh in die zukunft und hoffe das für uns alles gut geht.
VLG jacky

Hallo,
würdest Du mich auch noch mit aufnehmen ? Was brauchst Du dafür für Daten ?
Mir fehlt der vorraussichtliche ET. Das wär ja auch noch schön zu sehen.
LG Micha

hy micha,
schau mal auf die seite da siehst du was ich für daten eintragen könnte von dir(liegt ganz an dir wieviel du preisgeben möchtest).ET ist schon dabei.den link zu der siete findest du in meinem profil.
VLG jacky
PS:sag mal wir kennen uns doch aus dem "bin ich ss forum?"?

Hallo Jacky, ab und an hab ich da mal meinen Senf dazugegeben, aber eigentlich komm ich aus dem Forum KiWu-und Partnerschaft.
Soll ich Dir die Daten übers Profil schicken ?
LG Micha

Hallo Jacky,
ich werde dir meine Daten am Mittwoch schicken nach meinem ersten "richtigen" Arzttermin.
Was ich noch Interesant finden würde wäre der tatsächliche Geburtstag des Babys. Oder auch ob es Kaiserschnit SL oder BEL war.Noch sind wir davon ja weit entfernt aber......
LG Eva

hy eva,
ja das fiel mir heute auch ein aber entsteht auch bald ist aber nicht so eilig ;-)
VLG jacky

@Jacky7777

Hallo Jacky,
kann ich da auch noch mitmachen?
Ich kann mich zwar nicht so oft melden, da ich in der Arbeit normalerweise das Internet nicht privat nutzen darf, aber so ab und zu mal?
Ich werde Dir dann die Daten schicken!!
Apropos: in welcher Höhe habt Ihr denn Euren Bauchumfang gemessen?? Ungefähr bei Nabelhöhe?
Ganz liebe Grüße!!
Topolina 6+6

Re: @Jacky7777

klar kannst du mit auf die liste.um so mehr um so besser.bauchumfang in höhe des bauchnabels,wie du schon sagtest.in meinen profil findest du unten den link und da siehst du dann auch welche daten du mir geben kannst.
VLG jacky 5+1

Hallo Jacky,
würde mich auch gerne in deiner Liste einreihen, aber ich bin nach einer FG auch noch sehr zögerlich. Ausserdem ist mein erster FA-Termin erst diesen Do und dann sind es immer noch 5-6lange Woche, ehe ich die kritischen ersten drei Monate um habe...
Aber ich meld mich, sobald ich den Mut habe ;-)
LG, Grünauge

hallo grünauge,
kein problem wenn du warten möchtest.ich wünsche dir weiterhin alles gut für die ss und das wir hier alle zusammen eine schöne zeit haben werden.
VLG ajcky 5+1

Hallo jacky777,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS: Ich habe dein Profil gelesen und gesehen, daß wir einige Gemeinsamkeiten haben. Ich habe schon einen bald 3-jährigen Sohn. Ich habe wie Du Clomi genommen und heute am 12 ZT. war ich beim FA. Der größte Folli war 22mm (supi!!)
Ich hab dann auch die ES-auslösende Spritze 10000 I E bekommen. Da ich das Utrogest nicht vertragen habe, soll ich es weglassen und am Montag noch mal eine Spritze bekommen. In welcher Potenz und wieviel hast Du denn von dem Bryo genommen? Hoffentlich hab ich auch so viel Glück wie Du, wir üben nämlich mittlerweile auch schon wieder 1 1/2 Jahre. Dir und natürlich allen anderen auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit. LG Katja

Hallo Jacky, ich geb dir meine Daten auch durch, wenn ich den FA Besuch hintermir hsbe bzw. wenn ich das Herz schlagen sehe. Vorher traue ich mich nicht. LG Dani

Hallo Jacky!
Einerseits wär ich auch lieber noch etwas zurückhaltend (hatte eine FG vor einem Jahr). Andererseits will ich aber auch positiv denken. So! Und deshalb schicke ich Dir meine Daten einfach. ;) Toll, dass Du Dir die Mühe machst!!!
LG
Gretchen 5+0 (Hui, Wochengeburtstag;))

Hallo Jacky,
Du hast meinen Nicknamen schon eingetragen.Das ist in Ordnung,aber würde auch gerne den nächsten FA-Termin nächste Woche abwarten. Ich will das Herzchen schlagen sehen. War nämlich heute da und es war "nur" eine Fruchthöhle zu sehen, was aber o.k. ist von der Zeit,glaube ich.
Ich werde mich dann melden wegen den Daten.
LG Alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen