wißt ihr noch? heute würde die kleine Sara...
ich zünde ihr mal virtuell eine kerze an und denke an sie und ihre eltern.
alles liebe kleine sara wo auch immer du bist!
susanne
Re: wißt ihr noch? heute würde die kleine Sara...
Ich werd das nicht vergessen
die Nachricht über Saras Tod war nämlich das erste, was ich hier gelesen habe, als ich mit Liva aus dem Krankenhaus kam. Das war wirklich ein Riesenschock. Aber ich freue mich, dass Sara bald ein Geschwisterchen bekommt und hoffe, dass diesmal alles gut geht.
LG Katrin mit Liva
Sorry,Posting steht falsch...
Re: Ich werd das nicht vergessen
ich war ja noch schwanger, als Sara gestorben ist und hab den ganzen Tag immer wieder geheult, über so viel Ungerechtigkeit. Ich noch so voller Vorfreude und voller Erwartung auf das Leben mit meinem Baby und Mikis Zeit mit Sara war schon zu Ende, bevor ihr gemeinsames Leben so richtig angefangen war.
Da fragt man sich wieder und wieder, wieso so etwas passieren kann und trotzdem wird es nie eine wirkliche Antwort geben und keinen echten Trost - nur die Erinnerung an dieses kleine Wesen, was das Lebnen der Familie berührt hat und für immer verändert.
LG an dich und Liva,
Nicole & Julie
Das wird wirklich ein schwerer Tag für die Eltern werden. Ich wünsche ihnen von Herzen ein gesundes Geschwisterchen für Sara. Ich stelle auch eine Kerze dazu. Keksi
Ebenfalls eine kleine Kerze anzünde...
LG Sandra
Auch wir zünden in Gedenken eine Kerze an
auch wir zünden eine Kerze für dich an und denke an dich!
Hoffe dir geht es gut...und du schaust heute mal zu deinen eltern!
Viele liebe grüsse gloria+damian
auch von uns ein paar herzliche Gedenkgrüße an die kleine Sara und eine Kerze hinstell.
Hoffe mikiundtobi geht es gut und ich grüß mal ganz lieb.
LG Susanne & Melvin
mit Tränen in den Augen....
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.....ein einfaches Danke erscheint mir zu wenig aber das ist es ich bin unheimlich dankbar und gerührt dass ihr an uns denkt.
Es geht mir besser als ich erwartet habe.
Am Nachmittag fahren wir zu Saras Grab, in Begleitung meiner Familie, und werden Luftballons steigen lassen...
GGLG Michaela
Re: mit Tränen in den Augen....
auch wir werden in Gedenken an die kleine Sara einen Luftballon fliegen lassen...
Wir wünschen Euch für den heutigen Tag viel Kraft und für Eure Familie und das kommende Geschwisterchen alles, alles Gute! GGGGLG Anja & Familie
Re: mit Tränen in den Augen....
heut denke ich schon den ganzen Tag an Deine Sara und an Deine Familie. Heute (und am 13.11.) zünde ich auch für Sara eine Kerze an. Es ist schön, daß ihr heute für Sara Luftballons steigen lasst...
Ich schicke Dir für heute und die nächsten Tage viel Kraft. LG Maria
Eine Kerze für euch anzünde!
ich denke an euch!
glg manu!
Auch wir zünden ein Lichtlein für Sara an!
Auch wir zünden ein Lichtlein an ....
Auch eine Kerze von uns für Sara...
Alles alles Liebe von Dani und Noemi
Auch wenn ich dich nicht persönlich kannte,ich war oft auf deiner Seite, die deine Mama für dich gemacht hat, zu Besuch.Bald wirst du große Schwester,pass gut auf Tobias und dein kleines Brüderchen in Mamas Bauch auf.
Ute
Ich hoffe es geht Dir da oben bei den Sternenkindern gut und ihr habt eine schöne Geburtstagsfeier!
Deine Mama, Dein Papa und Dein Bruder werden gaaaanz bestimmt gaaaanz doll an Dich denken und traurig sein das Du nicht mehr da bist, und glücklich darüber das sie Dich kennenlernen durften..
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute - ich denke oft an Euch..
Dani
Stille Grüße Stefanie (Jan.-Febr. 05 Forum)
auch von uns eine kleine Kerze
ich möchte Dich ganz fest in den Arm nehmen und wünsche Dir alles alles Liebe - wir denken an Dich, Sara und Dein Sternchen!
Ute mit Antonia
Auch wir zünden ein Lichtlein an ....
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen