werde ich am ende platzen..???
Re: werde ich am ende platzen..???
guck mal bei mir ins Profil. Mein Bauch ist auch schon fast am Platzen *gg*. Allerdings bring ich es "nur" auf 97 cm BU !
Da bin ich ja nu schon beruhigt, daß nicht nur mein Bauch schon so ne Kugel ist !!!!
LG Micha 24.SSW
schau mal in mein Profil!!! auch ich hab das Gefühl zu platzen wenn das so weitergeht!!! Und bei mir ist es die erste SS!!
LG, Jessy 20+3
mensch, das ist ja ein Bauch *g*, aber so ähnlich sehe ich auch schon aus. An manchen Tagen frage ich mich, wie groß denn der Bauch noch werden soll...
Naja, irgendwann wird er dann ja auch wieder weg sein und dann wird er uns bestimmt fehlen!
LG Michaela (20+1)
ich finde, Du hast einen richtig schönen Bauch ! Mensch, es wäre doch auch schlimm, wenn man in der 23. SSW noch nichts (bzw. nicht viel) sieht !
Ich hatte bei meiner 1. SS mit Lena am Ende 140 cm Bauchumfang. Ich bin allerdings auch nur 1,68 m groß -- Du kannst Dir also sicherlich vorstellen, wie das dann aussah *gg*
Liebe Grüße
Moon (19. SSW)
da bist Du nicht alleine, ich hab per gestern einen Bauchumfang von 105 cm bei einer Grösse von 159 cm. Im "Normalzustand" bin ich eigentlich sehr schlank. Zugenommen hab ich bis jetzt ca. knapp 7 kg. Ich bestehe nur noch aus Bauch. Grins.
Grüssle an alle Dickbauchigen
Ines 21+4
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen