Suchen Menü

wer v. d. NEUEN möchte noch mit auf die mamaseite?

Bisherige Antworten

Re: wer v. d. NEUEN möchte noch mit auf die mamase

hallo jacky, also ich würde gerne ;). brauchst du bestimmte daten dafür??
lg
uschi

Was ist das? (O.T.)

Re: Was ist das? (O.T.)

also, in meinem profil siehst du oben einen link und das ist unserew mamaseite von diesen forum.schick mir alle daten die du links bei den LINKS siehst ;-)
VLG jacky

hy uschi,
also, in meinem profil siehst du oben einen link und das ist unserew mamaseite von diesen forum.schick mir alle daten die du links bei den LINKS siehst ;-)
VLG jacky

hy uschi,
also, in meinem profil siehst du oben einen link und das ist unsere mamaseite von diesen forum.schick mir alle daten die du links bei den LINKS siehst ;-)
VLG jacky

Hört sich interessant an, aber was genau ist das?

Re: Hört sich interessant an, aber was genau ist das?

also, in meinem profil siehst du oben einen link und das ist unsere mamaseite von diesen forum.schick mir alle daten die du links bei den LINKS siehst ;-)
VLG jacky

Re: wer v. d. NEUEN möchte noch mit auf die mamaseite?

Hallo Jacky,
ich würde da auch gern mit drauf, welche Daten brauchst Du?
Liebe Grüsse, Sanne

hy sanne,
VLG jacky

Hallo Jacky
Welche Daten brauchst Du denn noch ??
Liebe Grüße Katrin und Mini-Zwerg 19+3

hy katrin,
VLG jacky

Ich auch bitte *Fingerheb*

Ich auch bitte *Fingerheb*

Liebe Jacky, ich bin zwar nicht "von den Neuen", würde mich aber auch sooo gern auf Deine Seite gesellen! Welche Daten brauchst Du denn dafür??? Ich war schon auf Deiner Seite, weil ich ganz am Anfang dachte, man könne/müsse sich selbst dort eintragen. Wäre ganz lieb, wenn Du mir sagst, was für Daten/Details von mir und Wutzelchen benötigt werden. Daaanke! Alles Liebe, Dani + Wutzelchen 18+1

hy dani,
ich brauch viele daten ;-) denn da hat man echt gute stöber möglichkeiten und eine erinnerung :-)
VLG jacky

also, in meinem profil siehst du oben den link zur homepage.schick mir alle daten die du links bei den LINKS siehst ;-)
VLG jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen