Suchen Menü

wer trinkt ss-tee..???

wollte mal fragen wer den ss-tee trinkt und wenn ja wie er zubereitet wird..lasse ihn mir gerade in apo zusammen stellen.....
lg sasi...12+6
Bisherige Antworten

Re: wer trinkt ss-tee..???

Hi Sasi,
ich trinke ihn, gibts schon fertig zu kaufen in der Apotheke (heißt Pregtea oder so ähnlich). Ein Teelöffel auf eine Tasse Wasser und ein paar Minuten ziehen lassen, steht bei mir drauf.
LG - Julia

bei uns hinterwäldler gibts den leider net fertig inner apo..gg....sie musste erst aus dem buch das rezept dafür suchen weil der nie verlangt wird....:-).....
lg sasi....

Hallo, ich trinke gelegentlich den Schwangerschaftstee nach Stadelmann (hebammenpraxis) mit folgender Zusammensetzung:
brennnesselkraut, frauenmantel, himbeerblätter, johanniskraut, melissenblätter, schafgarbenkraut, zinnkraut
(zu gleichen Teilen)
LG Dani+Krümelchen 12+2

hallo dani....genau den lasse ich mir zusammen stellen....gibts bei uns nicht fertig inner apo...wird hier net verlangt.....nimmst du auch 1 teelöffel auf eine tasse..??...
lg sasi....

So in etwa, wobei ich immer "nach Schnauze" messe! LG Dani+Krümelchen 12+2

Frage: Was it denn Schwangerschaftstee ...

und wofür soll der gut sein? Ich weiss nur von Himbeerblaettertee, den man am Ende der SS trinkt. Aber vorher?
LG Nele
5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen