Suchen Menü

wer nimmt bryophyllum......????

und in welcher Dosierung und welcher Potenz????
Bin echt gespannt ob es mir genauso gut hilft wie viele hier berichtet haben.Ich muss 3mal täglich 5Globuli in der Potenz C30 nehmen
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümeline 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: wer nimmt bryophyllum......????

Hi Süße,
das Thema scheint Dich ja SEHR zu beschäftigen -- gleich 2 Postings an 1 Tag dazu :o))
Du hast es doch nun bestellt, und nettweise wirds sogar per Eilsendung an Dich geschickt. Nun hab doch Geduld !! Bald hast Du´s und dann kannst Du selber ausprobieren, wie es Dir hilft.
Ich drücke Dir jedenfalls meine Däumchen, daß es gut anschlägt und es Dir damit endlich bessergeht !
Liebe Grüße
Moon (morgen 27.SSW)

Geht doch nich darum dass ich ungeduldig bin,sondern in welcher potenz es die anderen nehmen.beschäftige mich doch auch so sehr mit Homöopathie und den Potenzen.habe eigentlich fast alles in C30.Aber da die so schwierig zu bekommen sind bei bryophyllum wollte ich es halt gerne wissen;O)))
Lust auf chat???
LG Tanja

hi tanja,
ich hab bryophyllum die ersten 12 wochen durchgenommen.
allerdings habe ich erst die 50% tituration von weleda genommen 2x am tag eine messerspitze (es ging bei mir hauptsächlich um die einnistung, da ich vorher 2 missed abortions aufgrund von versorgungsproblemen hatte) und dann, als ich ss-übelkeitsbedingt dieses nicht mehr runterbekommen habe bin ich auf anraten meiner homöopathin auf die urtinktur umgestiegen und habe die, wegen dem alkoholgehalt stark in wasser verdünnt, nach bedarf genommen.
die urtinktur nehme ich auch heute noch ab und zu, wenn die angst und unruhe zu groß wird, und mir hilft sie recht gut.
globuli habe ich nicht ausprobiert, eben weil mir zut tituration oder zur urtinktur geraten wurde...
lg, und ich drücke die daumen, daß die globuli gut anschlagen
uschi, 27. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen