wer nimmt bryophyllum......????
Bin echt gespannt ob es mir genauso gut hilft wie viele hier berichtet haben.Ich muss 3mal täglich 5Globuli in der Potenz C30 nehmen
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümeline 25.SSW
Re: wer nimmt bryophyllum......????
das Thema scheint Dich ja SEHR zu beschäftigen -- gleich 2 Postings an 1 Tag dazu :o))
Du hast es doch nun bestellt, und nettweise wirds sogar per Eilsendung an Dich geschickt. Nun hab doch Geduld !! Bald hast Du´s und dann kannst Du selber ausprobieren, wie es Dir hilft.
Ich drücke Dir jedenfalls meine Däumchen, daß es gut anschlägt und es Dir damit endlich bessergeht !
Liebe Grüße
Moon (morgen 27.SSW)
Lust auf chat???
LG Tanja
ich hab bryophyllum die ersten 12 wochen durchgenommen.
allerdings habe ich erst die 50% tituration von weleda genommen 2x am tag eine messerspitze (es ging bei mir hauptsächlich um die einnistung, da ich vorher 2 missed abortions aufgrund von versorgungsproblemen hatte) und dann, als ich ss-übelkeitsbedingt dieses nicht mehr runterbekommen habe bin ich auf anraten meiner homöopathin auf die urtinktur umgestiegen und habe die, wegen dem alkoholgehalt stark in wasser verdünnt, nach bedarf genommen.
die urtinktur nehme ich auch heute noch ab und zu, wenn die angst und unruhe zu groß wird, und mir hilft sie recht gut.
globuli habe ich nicht ausprobiert, eben weil mir zut tituration oder zur urtinktur geraten wurde...
lg, und ich drücke die daumen, daß die globuli gut anschlagen
uschi, 27. ssw
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen