wer nimmt Cerazette?
jetzt will ich sie absetzen. das geht doch von heute auf morgen, oder? Da ich sei sowieso 28durch nehme und also keine Pillenpause habe, ist das doch egal. Was meint ihr?
liebe grüße, Nele
Re: wer nimmt Cerazette?
ich nehm seit 2 Zyklen Cerazette und hab null Probleme damit. Allerdings war ich von jeher unempfindlich und hatte auch früher mit der Pille nie Probleme. Du kannst aber jederzeit aufhören, denn ich will evtl eine Hormonspirale legen lassen und das geht auch von einem Tag auf den anderen. Pille weg, Spirale rein. LG, Nicole
Schöne Grüße!
Uhura
Wielange hat es gedauert, bis du wieder Blutungen bekommen hast?
Wir wollen dann mit Kondom verhüten!
lieben Dank, Nele
Uhura
Ja, zurückgeben ist eine gute Idee, muss nur mal sehen, ob ich den Bon noch finden kann bei meiner Wirtschaft!
Danke für deine Antwort, Nele
Schöne Grüße!
auch ich nahm die Cerazette ca. drei Wochen und hate Blutungen und Migräne.. hab sie dann auch einfach abgesetzt und es geht mir seither blendend... Verhüte nun auch mit Kondomen... sicher ist sicher ;o)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen