Suchen Menü

wer mal schauen mag...bauchbild

bei 14+1 im profil...oh man seh aus wie kurz vor der geburt--*fg*...lg sasi
Bisherige Antworten

ach ist das schön *sentimentalzurückerinner* ;-)))

Re: wer mal schauen mag...bauchbild

hui hui, schon ganz ordentlich meine liebe *fg*!
(wo doll das denn noch hinführen? *lach*)
nein im ernst ich find schwangerenbäche schön!
meine nachbarin ist auch ss und ich find son babybauch hat was!
aber tauschen mag ich nicht, glaube ich habe fertig! aber das wechselt bei uns frauen ja auch regelmäßig, zumindest bei meiner wenigkeit !
und fühlst dich gut? merkst schon deinen bauchbewohner?
wünsch dir was...*g*
vlg susanne

hi ich lasse seit 2 tagen die tabletten gegen übelkeit wech..heute ging es mir dann auch ein bisserl beschissener wieder....merken tu ich leider noch gar nüx..*heul*..aba mittwoch hab ich wieder termin...*freu*...lg sasi

Hoppla, das hab ich ja gar nicht mitbekommen,

aber wie denn auch, so lange ohne Internet *ggg*. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur SS, das ging ja fix bei Euch!!! War das so schnell geplant?
GGGGLG Susanne

Re: Hoppla, das hab ich ja gar nicht mitbekommen,

hi danke..;-)).....so schnell geplant war es net aber wir haben auch net wirklich verhütet....haben uns gesagt wenns passiert dann passierts eben...lg sasi

Naja, wenn ich das so sehe und dann mich so....

...vor den Spiegel stelle, sehe ich nicht sooooooo viel weniger *heul* (vielleicht ein bisschen *hoff*) und ich bin NICHT schwanger.
Aber schön dass es euch so gut geht (falls die Übelkeit jetzt auch mal weg ist???)!
LG, Betsy

Re: Naja, wenn ich das so sehe und dann mich so...

hi..ach dein bacuh geht auch wieder wech..keine bange....und meine übelkeit..naja habe seit 2 tagen meine tabletten weggelassen und heute isses mir schon ganz schön übel....na mal schaun..lg sasi

Hallo Sasi,
oooohhh da werde ich gleich wieder neidisch *ggg*
Dein Körper erinnert sich bestimmt noch an die letzte Schwangerschaft, deshalb wächst dein Bauch jetzt so schnell (ist ja auch noch nicht so lange her)
Das zweit US Bildchen is ja süß, da kann man den Knirps ja schon richtig erkennen.
Hoffe, dass deine Übelkeit auch bald vorüber geht.
Liebe Grüße
Susanne & Melvin

Huhu Sasi
Na aber hallo ;o) Aber mein Bauch sieht leider nicht viel anders aus und das ohne SS. Naja bin ja dabei, das es weniger wird. 5,5 kg sind schon weg *freu*!!
Alles Gute weiterhin und das die Übelkeit bald verschwindet.
VLG Keksi

Ui, Du bist aber schon schön kugelig...

... und das bei der Hitze! Weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen