wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???
Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???
Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..??
eine freundin von mir, wieso?
Re: eine freundin von mir, wieso?
Nee Sasi, das geht nicht !!!
Frustrierte Grüße
Moon
Re: Nee Sasi, das geht nicht !!!
Okay ...
Re: Okay ...
Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
Das wäre PRIMA, wenn Dein Männe sich das Teil mal angucken könnte !
Wenn bei Euch nur Wochenenden möglich sind, kann ich leider nur den 20. oder 21. Mai vorschlagen. Denn am ersten Maiwochenende ist Natalie bei Omi und Opi (und die Erbsi wollt Ihr doch mit Sicherheit auch live erleben, oder ?). Am 13. sind wir schon verabredet und am 14. ist Muttertag ... da bin ich bei meiner Mum; festes Date.
Wollen wir den 20. mal festhalten ??? Wollt Ihr zu uns kommen oder sollen wir zu Euch kommen ? Mir isses egal; denn der PC ist ein Laptop und somit transportabel :o)
Und wir quatschen und duddeln mit den Kindern rum ... und trinken Kaffee, Tee oder was auch immer. Trinkst Du keinen Kaffee ??
Also, was hälst Du vom 20. ???
Liebe Grüße
Moon, die die Pistole wieder runternimmt (war doch eh nur ne Wasserpistole ;o))) *spritz* hihihi
Re: Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !
eine freundin von mir, wieso?
Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???
ich wohne nicht direkt an der Bergstraße aber so ca. 10 km entfernt in die Rhein-Ebene, zwischen Bensheim und Worms.
Grüße
Susilein
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen