Suchen Menü

wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???

Bisherige Antworten

Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???

Mein Mann

Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..??

huhu ich meinte wer aktuell da wohnt..fg....lg sasi

Meine Stieftochter und ja du darfst mich jetzt schlagen.

schlagen..??...ich schlage nie jemanden...oder doch..??*fg*...mensch hälst du mich für brutal....gg..dabei bin ich so ein friedlebender mensch....wohnt deine tochter odenwald oda bergstrasse..??....lg sasi

Im Odenwald, ich halte doch doch nciht für brutal. Was möchtest du denn wissen bzw. warum fragst du?

wir wollen wahrscheinlich da hin ziehen..odenwald eher...und da wollte ich fragen wie es da mit pc-geschäften aussieht...wollen ja ein geschäft gründen und so hätte ich vor ort infos gehabt..;-))...da es laut unsrer recherche dort nicht soviel pv-service angeboten wird...lg sasi

eine freundin von mir, wieso?

Re: eine freundin von mir, wieso?

wir wollen wahrscheinlich da hin ziehen..odenwald eher...und da wollte ich fragen wie es da mit pc-geschäften aussieht...wollen ja ein geschäft gründen und so hätte ich vor ort infos gehabt..;-))...da es laut unsrer recherche dort nicht soviel pv-service angeboten wird...lg sasi

Nee Sasi, das geht nicht !!!

Du ziehst hier nicht weg, bevor wir uns nicht wenigstens EINMAL getroffen haben, hörst Du ???! Menno *schmoll* ... Dann wohnst Du ja NOCH weiter weg !!
Frustrierte Grüße
Moon

Re: Nee Sasi, das geht nicht !!!

*fg*...naja haben gestern das ok von den grossen bekommen....und somit isses besiegelte sache sie wollen weg wir auch...;-))..aber soooo schnell geht das eh net also keine panik..:-)..lg sasi

Okay ...

Wann treffen wir uns ??? *pistoleaufdiebrustsetz* :o))

Re: Okay ...

löl...lass mir keine pistole auf die brust setzten und wenn dann drück ab..;-)..trauste dich eh net..hehehe....wir wollten ja ma nach eurem pc schauen läuft der wieder..??..unter der woche iss bei uns schlecht da wir halt viel fürs geschäft machen müssen also wochenende und dann könnten wir nach euren pc schauen?..vielmehr männe schaut und wir machen kaffeklatsch ohne kaffee??...gg...lg sasi

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Sehr sehr sehr sehr gerne !! Denn unser PC hat irgendwie nen Hau und mein Mann REDET zwar viel (was man da alles machen MÜSSTE und machen KÖNNTE), aber er TUT es nicht !!! *grrrrr*
Das wäre PRIMA, wenn Dein Männe sich das Teil mal angucken könnte !
Wenn bei Euch nur Wochenenden möglich sind, kann ich leider nur den 20. oder 21. Mai vorschlagen. Denn am ersten Maiwochenende ist Natalie bei Omi und Opi (und die Erbsi wollt Ihr doch mit Sicherheit auch live erleben, oder ?). Am 13. sind wir schon verabredet und am 14. ist Muttertag ... da bin ich bei meiner Mum; festes Date.
Wollen wir den 20. mal festhalten ??? Wollt Ihr zu uns kommen oder sollen wir zu Euch kommen ? Mir isses egal; denn der PC ist ein Laptop und somit transportabel :o)
Und wir quatschen und duddeln mit den Kindern rum ... und trinken Kaffee, Tee oder was auch immer. Trinkst Du keinen Kaffee ??
Also, was hälst Du vom 20. ???
Liebe Grüße
Moon, die die Pistole wieder runternimmt (war doch eh nur ne Wasserpistole ;o))) *spritz* hihihi

Re: Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

igitt ich war doch schon duschen...fg.....jo halten wir den 20. fest...wer zu wem könne mer ja noch ausmachen und logisch das ich erbsi kennen lrnen möchte und yorrick erst..ggg...lg sasi

eine freundin von mir, wieso?

Re: wer kommt aussem odenwald oder bergstrasse..???

Hallo Sasi,
ich wohne nicht direkt an der Bergstraße aber so ca. 10 km entfernt in die Rhein-Ebene, zwischen Bensheim und Worms.
Grüße
Susilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen