Suchen Menü

wer ist denn noch da über et der mit mir wartet..?

fühl mich plötzlich so alleine hier....sind denn noch welche über et hier..??....lg sasi..Et+4
Bisherige Antworten

noch nicht über ET,ET-7 aber ich warte auch....

Re: wer ist denn noch da über et der mit mir wartet..?

Bin auch noch da...
Werde wohl falls sich morgen nix tut, in die Apotheke, Rizinusöl holen und dann mal schauen, ob der Wehencocktail was bringt...
Liebe Grüße,
Nina (ET+5)

huhu,
ich bin et +10
warte auch als noch...
vor 12 tagen nach wehencocktail wieder wehenlos...
am do wird eingeleitet, mal schauen ob sich vorher was tut!
lg
myri
41+3

ups...ich dachte du wärst schon mama weil man nix mehr gelesen hat....da bin ich ja doch net so alleine hier..:-)..bin mal gespannt was mein fa morgen sagt wie es weiter geht...lg sasi....

jaja, ich hätte auch nicht gedacht daß ich noch lange hier rum mache :(
aber anscheinend braucht man geduld...
hab hier auf der seite noch was über den errechneten geb.-termin gelesen, scheint wirklich sehr oft vorzukommen mit der übertragerei...
naja, dir auch viel glück daß es bald los geht!
lg
myri 41+3

Hallo!!!
Bin auch noch da... ET+7! Das nach all dem Vorwehen-Gedöns - hätte ich nie gedacht. Also morgen muß ich auch wieder zum FA und am Mittwoch will er dann einen Wehenbelastungstest machen (keine Ahnung wie..) und wenn sich bis Freitag nichts getan hat, meint er, würde man wohl einleiten.
Aber ich denke eher, daß ich am Dienstag (dann ist die Nachtschicht von meinem Mann zu Ende) mal das Rizinus-Kaffee-Gebräu von meiner Hebamme ausprobieren werden. Mal sehen...
Am besten sind so die Bekannten drumherum, die schon von weitem rufen: "Naaa?? Hast Du Dein Baby schon?!?!" Dabei fühle ich mich mit jedem Tag mehr wie ein gestrandeter Wal und der Bauch IST nicht zu übersehen! NERV!
Nixdestotrotz, 10 Tage früher und 10 Tage später als errechnet, sind jedenfalls völlig im normalen Rahmen sagt meine Hebi, solange es dem Kind gut geht. *seufz* Also eben weiter warten!
LG
Ini ET+7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen