wer ist denn noch da über et der mit mir wartet..?
noch nicht über ET,ET-7 aber ich warte auch....
Re: wer ist denn noch da über et der mit mir wartet..?
Werde wohl falls sich morgen nix tut, in die Apotheke, Rizinusöl holen und dann mal schauen, ob der Wehencocktail was bringt...
Liebe Grüße,
Nina (ET+5)
ich bin et +10
warte auch als noch...
vor 12 tagen nach wehencocktail wieder wehenlos...
am do wird eingeleitet, mal schauen ob sich vorher was tut!
lg
myri
41+3
aber anscheinend braucht man geduld...
hab hier auf der seite noch was über den errechneten geb.-termin gelesen, scheint wirklich sehr oft vorzukommen mit der übertragerei...
naja, dir auch viel glück daß es bald los geht!
lg
myri 41+3
Bin auch noch da... ET+7! Das nach all dem Vorwehen-Gedöns - hätte ich nie gedacht. Also morgen muß ich auch wieder zum FA und am Mittwoch will er dann einen Wehenbelastungstest machen (keine Ahnung wie..) und wenn sich bis Freitag nichts getan hat, meint er, würde man wohl einleiten.
Aber ich denke eher, daß ich am Dienstag (dann ist die Nachtschicht von meinem Mann zu Ende) mal das Rizinus-Kaffee-Gebräu von meiner Hebamme ausprobieren werden. Mal sehen...
Am besten sind so die Bekannten drumherum, die schon von weitem rufen: "Naaa?? Hast Du Dein Baby schon?!?!" Dabei fühle ich mich mit jedem Tag mehr wie ein gestrandeter Wal und der Bauch IST nicht zu übersehen! NERV!
Nixdestotrotz, 10 Tage früher und 10 Tage später als errechnet, sind jedenfalls völlig im normalen Rahmen sagt meine Hebi, solange es dem Kind gut geht. *seufz* Also eben weiter warten!
LG
Ini ET+7
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen