Suchen Menü

wer hat von euch schon mal bei mytoys bestellt?

Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr mit mytoys zufrieden seid und wie schnell sie liefern. Ich hätte für mein Patenkind ein Geschenk gesehen und auch für Astrid hätte ich da was im Auge. Also, ist mytoys empfehlenswert oder nicht?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: wer hat von euch schon mal bei mytoys bestellt?

hi kerstin,
mit dem neukundengutschein (hab einen, wenn du brauchst) sind die preise oft top, die angebote meist eh schon ganz gut. liefern tun sie...naja, mit hermes eben. also dauerts immer ein bißchen. oft an die 3 tage bis das paket weggeht und dann die 2-3 hermestage.
aber wir waren immer zufrieden,
lg, silke

Hallo Kerstin,
ich hab da schon zwei oder drei mal bestellt - aber immer gut Preise vergleichen! Bei manchem sind sie sehr günstig, bei anderem recht teuer...Liefern tzun sie schnell und zuverläsig, selbst vor Weihnachten ging es fix. LG, Nicole

Hallo Kerstin,
wir bestellen da auch öfter und sin dimmer zufrieden.
Allerdings rate ich dir auch vorher Preise zu vergleichen denn ich hab schon Haba Sachen gesehen, die woanders im Angebot ganze 20? billiger waren.
VLG Jessy mit Sean

Hallo!
Ja, wir haben schon mal bestellt. Haben auch den Katalog.
Ich war sehr zufrieden. Klappte alles super und ging auch schnell. Nur zum empfehlen!!
VLG margit

Hallo Kerstin,
ich hab schon oft da bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Die sind fix beim Versenden :o)
LG STeffi

Hallo Kerstin, wir haben dort schon mal ein Babyfon bestellt, das war alles problemlos. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen