wer hat von euch schon mal bei mytoys bestellt?
LG Kerstin
Re: wer hat von euch schon mal bei mytoys bestellt?
mit dem neukundengutschein (hab einen, wenn du brauchst) sind die preise oft top, die angebote meist eh schon ganz gut. liefern tun sie...naja, mit hermes eben. also dauerts immer ein bißchen. oft an die 3 tage bis das paket weggeht und dann die 2-3 hermestage.
aber wir waren immer zufrieden,
lg, silke
ich hab da schon zwei oder drei mal bestellt - aber immer gut Preise vergleichen! Bei manchem sind sie sehr günstig, bei anderem recht teuer...Liefern tzun sie schnell und zuverläsig, selbst vor Weihnachten ging es fix. LG, Nicole
wir bestellen da auch öfter und sin dimmer zufrieden.
Allerdings rate ich dir auch vorher Preise zu vergleichen denn ich hab schon Haba Sachen gesehen, die woanders im Angebot ganze 20? billiger waren.
VLG Jessy mit Sean
Ja, wir haben schon mal bestellt. Haben auch den Katalog.
Ich war sehr zufrieden. Klappte alles super und ging auch schnell. Nur zum empfehlen!!
VLG margit
ich hab schon oft da bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Die sind fix beim Versenden :o)
LG STeffi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen