wer hat schon den herzschlag bei....
weil ich es bis montag nicht mehr aushalte :-)... und
würde soo gerne schon eine herzaktivität fesstellen
können. ich weiß, die chance steht 50:50 - oder irre ich
mich da....
lg nana, die sonst 3 tage später wieder hin muß ;-(
Re: wer hat schon den herzschlag bei....
also nach meiner Rechnung war ich 6+0 als ich es sehen konnte. Die FÄ hat mich aber dann noch 6 Tage zurück gesetzt... Kann das überhaupt sein *grübel*? Naja, jedenfalls kann es schon möglich sein, dass Du was siehst. Gib doch mal Bescheid, wenn Du da warst... LG Claudia
hab' heute gelesen, dass das Herz ab dem 21. bzw. 22. Tag zu schlagen beginnt - also, ab ca. 5+0 (ganz schön früh, oder!).
Mein FA hat deshalb zur Kontrolle einen Termin für nächste Woche 24.03. gemacht - da bin ich 5+5.
Ich hoffe, dass alles o.k. ist.
LG, Petra
man ich muss noch über 1,5w warten,
lg nicole
kann sein, meist aber erst bei 6 + 6 SSW o.T.
Re: bei mir bei 5+6-LG o.T.
bei meiner ersten SS
Bei Tobias konnte man den Herzschlag bei 5+6 sehen.
LG Michaela
ich drück dir den Daumen, dass man das Herz schon schlagen sieht, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn dies nicht der Fall sein wird. Ich war auch bei 6+1 bei meiner FA und das Herz konnte man noch nicht sehen - dennoch, meinte sie, hat sich alles gut entwickelt. Gestern (bei 7+2) hatte ich noch mal einen Termin und ich habe das Herz schlagen sehen. Ich habe gehört, dass das Herz in der 7.Woche anfängt zu schlagen, so dass 6+1 eventuell noch zu früh ist. Ich drück dir dennoch den Daumen!!! Wie ich hier gehört habe, haben ja zu diesem Zeitpunkt auch schon viele etwas sehen können.
Ganz liebe Grüße, Birgit (7+3)!
LG sasi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen