Suchen Menü

wer hat schon den herzschlag bei....

6w+1 gesehen? habe morgen meinen termin-den 1.,
weil ich es bis montag nicht mehr aushalte :-)... und
würde soo gerne schon eine herzaktivität fesstellen
können. ich weiß, die chance steht 50:50 - oder irre ich
mich da....
lg nana, die sonst 3 tage später wieder hin muß ;-(
Bisherige Antworten

Re: wer hat schon den herzschlag bei....

Hallo,
also nach meiner Rechnung war ich 6+0 als ich es sehen konnte. Die FÄ hat mich aber dann noch 6 Tage zurück gesetzt... Kann das überhaupt sein *grübel*? Naja, jedenfalls kann es schon möglich sein, dass Du was siehst. Gib doch mal Bescheid, wenn Du da warst... LG Claudia

Hallo,
hab' heute gelesen, dass das Herz ab dem 21. bzw. 22. Tag zu schlagen beginnt - also, ab ca. 5+0 (ganz schön früh, oder!).
Mein FA hat deshalb zur Kontrolle einen Termin für nächste Woche 24.03. gemacht - da bin ich 5+5.
Ich hoffe, dass alles o.k. ist.
LG, Petra

es liegt am us gerät, aber sicherer wäre es natürlich 3 tage später.
man ich muss noch über 1,5w warten,
lg nicole

Hallo Nana, na dann können wir ja gemeinsam hoffen. Ich gehe auch morgen hin um 12 Uhr. Bin dann leider erst 5+5 und meine Chancen stehen noch schlechter als deine, daß Herz bubbern zu sehen. Aber vielleicht haben wir ja Glück! LG Dani+Krümelchen 5+5

kann sein, meist aber erst bei 6 + 6 SSW o.T.

Kann gut sein, dass Du morgen schon was siehst. Ich bin genauso hibbelig. Ich darf morgen endlich (nach 10 endlos langen Tagen) wieder zum FA. Hab direkt morgens um 8 nen Termin. Ein Glück, noch länger warten und man kann mich wegschmeißen. Hoffe natürlich zu allererst, dass alles i. O. Bin dann 6+4 und hoffe als zweites, natürlich genau wie Du, zum ersten mal das Herzchen schlagen zu sehen. Ich drücke die daumen für Dich und Du hoffentlich für mich. Hibbel di hibb bis morgen. LG Tija

Haach, Ihr macht mich ganz verrueckt, denn ich muss noch bis Montag auf die erste US warten (bin dann 7w+6) ! Spaet ne ? Vor 2 1/2 Wochen hatte ich meine letzte HCG Kontrolle und die war super, seitdem schwebe ich im Ungewissen (na ja, mir ist oft schlecht, dass ist ja ein gutes Zeichen)... DrUeckt mir die Daumen, dass mindestens 1 Herzchen schlaegt - ich drueck fuer Euch mit !!!

Re: bei mir bei 5+6-LG o.T.

bei meiner ersten SS

Hallo!
Bei Tobias konnte man den Herzschlag bei 5+6 sehen.
LG Michaela

Hallo Nana,
ich drück dir den Daumen, dass man das Herz schon schlagen sieht, aber sei nicht zu enttäuscht, wenn dies nicht der Fall sein wird. Ich war auch bei 6+1 bei meiner FA und das Herz konnte man noch nicht sehen - dennoch, meinte sie, hat sich alles gut entwickelt. Gestern (bei 7+2) hatte ich noch mal einen Termin und ich habe das Herz schlagen sehen. Ich habe gehört, dass das Herz in der 7.Woche anfängt zu schlagen, so dass 6+1 eventuell noch zu früh ist. Ich drück dir dennoch den Daumen!!! Wie ich hier gehört habe, haben ja zu diesem Zeitpunkt auch schon viele etwas sehen können.
Ganz liebe Grüße, Birgit (7+3)!

Hallo nana...ich war gestern 6+1 und man hat die Herztöne nur gaaaannnnnnz leicht sehen können also so richtige waren es noch nicht aber man konnte sie erahnen..:-))
LG sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen