wer hat lust abzustimmen..???
ps yorrick geht es besser..:-)))
lg sasi
Re: wer hat lust abzustimmen..???
bin ich froh dass es yorrick wieder besser geht. Hatte schon überlegt ob ich mal nachfragen soll. Und wie gehts der kleinen Youna?
LG Alex mit Till dems auch schon wieder besser geht mit 2!! neuen Backenzähnen
Zähne hat der Till jetzt 9. 4 Schneidezähne oben und die mittleren 2 unten, die hat er schon seit min. August und jetzt im Januar hat er den 1. Backenzahn bekommen und heute hab ich eben noch 2 weitere Backenzähne entdeckt und der 4. könnte auch bald durch sein, die Stelle kommt mir schon sehr hart vor.
Bin ja mal gespannt wann die restl. 2 Schneidezähne kommen. Also an die übliche Reihenfolge hält sich Till ja garnicht.
Achja und ganz stolz kann ich noch berichten dass er jetzt schon mal 1-2 Schritte in unsere Arme macht, dann lässt er sich reinfallen. *derkleineFeigling*
Stimmt wohl doch dass Krankheiten mit Entwicklungssprüngen einhergehen.
GLG Alex
Ich hab mich ja so schwer getan mit dem Entscheiden und mir tuts so leid dass ich nicht mehr Punkte zum vergeben hatte. Mir haben ja mindestens 6 Bilder am besten gefallen. Bin schon sehr auf die Gewinner gespannt.
Bitte Erinnerung schreiben wenn aufgelöst ist, gelle?
LG und gute Nacht.
Alex
Mensch sind die Babys alle süüüüüüß. Ich weiß gar nicht wie ich da abstimmen soll. Die haben alle den 1. Platz verdient. Naja ich schau noch mal. Lg Keksi
da ich beim fotowettbewerb eher inaktiv war, hat mich jetzt die Neugier gepackt (Du bist schuld ;o), und ich hab mich jetzt mal angemeldet! Aber mit etwas anderem Nick. Ist das schlimm?
LG Steffi
bin ja so gespannt1
liebe grüße an den armen yorrick, bin noch gar nicht dazu gekommen ihm / euch gute besserung zu wünschen.
vlg susanne die sich erst mal in ihrer neuen wohnung zurecht finden muß *g*
haben aber elendich lange gebrauch alles so zu machen wie es sein sollte und haben in der zwischenzeit bei meinen eltern im haus mitgewohnt. es war zwar schön aber jetzt in dieser super wohnung ist´s schöner! bin aber im selben ort geblieben , näher an allem dran einfach schöööön!!! komm mal vorbei *g*
sei lieb gegrüßt, ich geh jetzt fotos gucken *freu*
das ging ja fix! Danke sasi! vlg susanne
Re: das ging ja fix! Danke sasi! vlg susanne
@ sasi: alles klar!! DANKE :o)
Gott sind die alle winzig :-)))
Re: Gott sind die alle winzig :-)))
Ich komm nicht rein :-)
Ich komme nicht auf die Seite. Was muss ich denn machen?
LG Vera!
hast ne pn..:-))..lg sasi
Dani
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen