Suchen Menü

wer hat lust abzustimmen..???

huhuuu..wir haben im andren forum nov-dez 2005 heute auch einen fotowettbewerb gestartet..thema: erstes foto....zu finden auf dieser seite http://photowettbewerb.sastraia.de/ den rest kennt ihr ja..mim qualinick registrieren nd bewertung läuft wie hier auch...viel spass
ps yorrick geht es besser..:-)))
lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wer hat lust abzustimmen..???

Hi Sasi
bin ich froh dass es yorrick wieder besser geht. Hatte schon überlegt ob ich mal nachfragen soll. Und wie gehts der kleinen Youna?
LG Alex mit Till dems auch schon wieder besser geht mit 2!! neuen Backenzähnen

huhu...youna geht es gut...ich hoffe sie bekommt nix ab denn alle ausser ihr und mir sind krank...ich hab zum glück super abwehrstoffe..normalerweise weiss net ob die durchs stillen geschwächt sind....ich werds merken....heute abend dachte ich zum ersten mal das ich nicht zufüttern muss...aba pustekuchen youna wollte nach dem stillen die flasche..so kann man sich irren...habe heute die avent milchpumpe bekommen versuche jetzt damit nochmal abzupumpen wenn es wieder net klappt dann liegt es wohl am kopp weil ich das abpumpen net gerade leiden kann....na ma schaun.....schön das till nun 2 neue backenzähne hat...wieviel zähne hat er denn nun..??....die armen kleinen das sie immer so gequält werden und das ganze noch gar net verstehn..:-(.....lg sasi

Jaja, das abpumpen war für mich auch stress pur. Zum Glück hab ichs nicht oft gebraucht. Am besten gings noch wenn Till an der einen Seite trank und mein Mann dann an der anderen abgepumpt hat.
Zähne hat der Till jetzt 9. 4 Schneidezähne oben und die mittleren 2 unten, die hat er schon seit min. August und jetzt im Januar hat er den 1. Backenzahn bekommen und heute hab ich eben noch 2 weitere Backenzähne entdeckt und der 4. könnte auch bald durch sein, die Stelle kommt mir schon sehr hart vor.
Bin ja mal gespannt wann die restl. 2 Schneidezähne kommen. Also an die übliche Reihenfolge hält sich Till ja garnicht.
Achja und ganz stolz kann ich noch berichten dass er jetzt schon mal 1-2 Schritte in unsere Arme macht, dann lässt er sich reinfallen. *derkleineFeigling*
Stimmt wohl doch dass Krankheiten mit Entwicklungssprüngen einhergehen.
GLG Alex

jo yorrick hat jetzt 4 schneidezähne oben und 4 unten und 4 backenzähne und nu kommt wohl ein eckzahn...super das till nun die ersten schritte macht..:-))..meine grosse war auch so eine schisserin deswegen isse auch erst mit 13 monaten gelaufen obwohl sie es viel früher hätte gekonnt..dafür konnte sie früh reden..naja yorrick versucht jetzt laura zu sagen..raus kommt aba nur *lau*...gg..ansonsten sagt er nix mehr von dem was er schon sagen konnte..irgendwie komsich als ob ers vergessen hätte...na mal schauen was jetzt kommt wenns fieber ganz weg iss vielleicht kann er ja dann auch was neues....lg sasi

Mensch der Photowettbewerb ist ja mega-süss ;-))
Ich hab mich ja so schwer getan mit dem Entscheiden und mir tuts so leid dass ich nicht mehr Punkte zum vergeben hatte. Mir haben ja mindestens 6 Bilder am besten gefallen. Bin schon sehr auf die Gewinner gespannt.
Bitte Erinnerung schreiben wenn aufgelöst ist, gelle?
LG und gute Nacht.
Alex

Hallo Sasi! Schön das es Yorrick besser geht. Ist schlimm wenn man so zuschauen muß wenn die kleinen so leiden müssen, oder?
Mensch sind die Babys alle süüüüüüß. Ich weiß gar nicht wie ich da abstimmen soll. Die haben alle den 1. Platz verdient. Naja ich schau noch mal. Lg Keksi

Halloooo,
da ich beim fotowettbewerb eher inaktiv war, hat mich jetzt die Neugier gepackt (Du bist schuld ;o), und ich hab mich jetzt mal angemeldet! Aber mit etwas anderem Nick. Ist das schlimm?
LG Steffi

huhu nein weiss ja jetzt wer du bist.....es iss aba net der fotowettbewerb von dem forum hier gelle...dazu müsstet du auf die seite :http://fotowettbewerb.sastraia.de/index.php da kannste dann unsre kiddies hier bewundern...nächster fotowettbewerb hier iss am 1 märz vielleicht machste ja mal mit?...näheres zu unsrem fotowettbewerb hier findest du in schoofine profil..lg sasi

huhu sasi,hab mich auch gerade angemeldet und nu schalt mich frei ;o)
bin ja so gespannt1
liebe grüße an den armen yorrick, bin noch gar nicht dazu gekommen ihm / euch gute besserung zu wünschen.
vlg susanne die sich erst mal in ihrer neuen wohnung zurecht finden muß *g*

ei dich hab ich doch schon längst freigeschlatet....neue wohnung..????..*die alzheimer schlägt zu*..du bist umgezogen??..wohin denn??tststs..lg sasi

ach sasi.o) wir sind eigentlich im dez. ausgezogen und hatten gegen ende nov. die schlüßel für unsere neue wohnung bekommen.
haben aber elendich lange gebrauch alles so zu machen wie es sein sollte und haben in der zwischenzeit bei meinen eltern im haus mitgewohnt. es war zwar schön aber jetzt in dieser super wohnung ist´s schöner! bin aber im selben ort geblieben , näher an allem dran einfach schöööön!!! komm mal vorbei *g*
sei lieb gegrüßt, ich geh jetzt fotos gucken *freu*

das ging ja fix! Danke sasi! vlg susanne

Re: das ging ja fix! Danke sasi! vlg susanne

hihi bin halt super schnell..löl....lg sasi

@ sasi: alles klar!! DANKE :o)

Gott sind die alle winzig :-)))

Und so viele tolle Bilder! Bis wann muss abgestimmt sein und wieviele Punkte darf ich vergeben? 5 Stimmen wie bei uns mit 5 bis 1 Punkten? LG, Nicole

Re: Gott sind die alle winzig :-)))

huhu..bis zum 15. darf abgestimmt werden punktevergabe wie bei uns genau....hihi ja sind wirklich putzig die süssen..*seufzz*..und wie schnell sie doch gross werden...lg sasi

Ich komm nicht rein :-)

Hallo Sasi!
Ich komme nicht auf die Seite. Was muss ich denn machen?
LG Vera!

hast ne pn..:-))..lg sasi

Ich komme leider auch nicht rein?
Dani

du musst dich erst registrien....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen