wer hat auch am 8.12 Entbindungstermin?
LG,Evi(36SSW)
ich habe auch am 08.12. ET!!!
ich habe auch noch genau 29 Tage bis zum ET. Fühle mich super, habe keinerlei Beschwerden, freue mich aber auch schon sehr darauf meinen Kleinen endlich im Arm zu halten. Wie geht es dir???
LG Juli
06.12. bei mir...
ich kann mich echt nicht beklagen. außer sodbrennen und vermehrtem stechen auf der rechten seite beim laufen geht´s mir echt gut. schlafen kann ich auch noch einigermaßen, und beweglich bin ich auch noch. nervig ist das zusätzliche gewicht, daß bei langem stehen oder gehen meinen plattfüßen sehr zu schaffen macht.
vorfreude oder angst: ich bin zur zeit hin und her gerissen; auf der einen seite freue mich total auf den kleinen mops und hoffe inständig, daß er gesund und munter ist, auf der anderen seite genieße ich gerade die schöne "faulenzer-zeit", für die man ja auch noch bezahlt wird ;-) !!
hm... sonsonsten kommt nachher wieder meine hebamme vorbei, und dann bin ich mal gespannt, ob sie den befund von meinem fa vom letzten freitag bestätigt, daß der muttermund schon weich und leicht geöffnet wäre.
vielleicht geht´s ja auch schon früher los??
und wie schaut´s bei dir aus?
viele liebe grüße, jule
bin nur dauernd müde...........
Lasst uns weiter zusammen hippeln,habe auch nur noch 29Tage vor mir
Liebe Grüßle,Evi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen