Suchen Menü

wer hat auch am 8.12 Entbindungstermin?

Hi Mädels,wie fühlt ihr euch?Was macht ihr so?....Würde mich über Austausch freuen:-)
LG,Evi(36SSW)
Bisherige Antworten

ich habe auch am 08.12. ET!!!

Hallo Evi,
ich habe auch noch genau 29 Tage bis zum ET. Fühle mich super, habe keinerlei Beschwerden, freue mich aber auch schon sehr darauf meinen Kleinen endlich im Arm zu halten. Wie geht es dir???
LG Juli

06.12. bei mir...

... also knapp vor dir ;-)
ich kann mich echt nicht beklagen. außer sodbrennen und vermehrtem stechen auf der rechten seite beim laufen geht´s mir echt gut. schlafen kann ich auch noch einigermaßen, und beweglich bin ich auch noch. nervig ist das zusätzliche gewicht, daß bei langem stehen oder gehen meinen plattfüßen sehr zu schaffen macht.
vorfreude oder angst: ich bin zur zeit hin und her gerissen; auf der einen seite freue mich total auf den kleinen mops und hoffe inständig, daß er gesund und munter ist, auf der anderen seite genieße ich gerade die schöne "faulenzer-zeit", für die man ja auch noch bezahlt wird ;-) !!
hm... sonsonsten kommt nachher wieder meine hebamme vorbei, und dann bin ich mal gespannt, ob sie den befund von meinem fa vom letzten freitag bestätigt, daß der muttermund schon weich und leicht geöffnet wäre.
vielleicht geht´s ja auch schon früher los??
und wie schaut´s bei dir aus?
viele liebe grüße, jule

bin nur dauernd müde...........

Hi Mädels,doch mir geht es auch recht gut.Könnte nur dauernd schlafen.Verliere nun auch sachon ein wenig Wasser(also auch Gewicht;-)Unser Kinderzimmer steht,Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden.Ich will nur noch dieses Kind gesund auf die Welt bringen(darum kreisen zur Zeit fast alle meine Gedanken).Seit ihr auch noch im Geburtsvorbereitungskurs?Den habe ich heute wieder,ab nächster Woche sind dann auch unsere Männer dabei. Yoga mache ich auch noch,mit Akupunktur fange ich auch an.Massieret ihr schon euren Damm mit Öl?
Lasst uns weiter zusammen hippeln,habe auch nur noch 29Tage vor mir
Liebe Grüßle,Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen