Suchen Menü

wer hat ET 6 dez?

hallo hab letzte woche einen schwangerschaftstest gemacht un der war positiv
gestern war ich bei einer anderen fa nach dem dei erste meinet erst ja dann nein.und die hat gestren gesagtdas ich eindeutig schwanger wäre.juchu
mein et wär das 6 dez wer hat den auch noch und wie geht es euch im moment?mir ist dauern flau im magen und bin dauernd müde muß am montag nochmal zum fa
lieben gruß stefi
Bisherige Antworten

Re: wer hat ET 6 dez?

Hallo Stefi, mein ET ist laut "interaktives" auch der 6. Dezember. Morgen muß ich zum FA, mal schauen ob er mir auch dieses Datum ausrechnet. Ansonsten gehts mir gut, ein bißchen Brustspannen und Heißhunger aber sonst merke ich nichts.
LG Vada

hallo steffi, ich hab auch am 6.dez. et. war auch gestern beim fa und habe mir meine ss bestätigen lassen. bin auch eindeutig schwanger. flau im magen ist mir auch ständig.
leider habe ich ne starke erkältung gestern bekommen, hoffe, das kleine krümel da unten hält tapfer durch. ich versuche mich viel auszuruhen. ich muß erst in 2,5 wochen nochmal zum fa, da bekomm ich dann meinen mupa. hoffe, daß bis dahin alles in ordnung ist. ist es auch deine erste ss?
liebe grüße, manuela

Bei mir ist es laut Rechner hier der 03.06. Aber da gehöre ich ja fast zu Euch, oder? Ich war am Montag beim Arzt. Da war es aber leider noch zu früh, etwas auf dem Ultraschall zu sehen. Jetzt muß ich am 13.04. wieder und hoffe, daß man dann was sieht. Blut wurde mir bereits abgenommen. Bin ganz aufgeregt und hab auch ein bißle Angst, weil ich im Oktober 2002 einen Abgang hatte in der 8. Woche. Aber ich denke positiv und diesmal wird es klappen! Ich bin megamäßig müde und absolut nicht belastbar. Übelkeit kommt auch seit gestern dazu. Aber brechen mußte ich Gott sei Dank noch nicht. Ist ja aber auch schön, wenn einem übel ist. So weiß ich wenigstens noch, daß alles o.k. ist. Man muß es immer positiv sehen, oder?
Liebe Grüße von Andrea

Sorry, sollte natürlich der 03.12. sein - peinlich

Ich, aber das weißt du ja... LG-->

Hallo Stefi,
habe heute pos. getestet! Mein Et wäre laut netz der 8.12.2004, ich freu mich so. Werde erst nach Ostern zum Fa gehen - hoffentlich schlägt das Herz schon!!! Mir gehts super gut nur ein paar leichte Bauchschmerzen. Habe deshalb auch so spät getestet, dachte es sind Vorboten der Mens...
Alles gute sani

Hi Stefi,
habe eine 2jährige Tochter, deren ET für den Nikolaustag prognostiziert war, tatsächlich gekommen ist sie dann schon am 4.12. Welch Glück für sie: Geb., Nikolaus und Weihnachten... Der Dez. ist ein einziger Rausch ;o))
Mein jetziger ET ist der 2.12. LG Anja (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen