wer hat ET 6 dez?
gestern war ich bei einer anderen fa nach dem dei erste meinet erst ja dann nein.und die hat gestren gesagtdas ich eindeutig schwanger wäre.juchu
mein et wär das 6 dez wer hat den auch noch und wie geht es euch im moment?mir ist dauern flau im magen und bin dauernd müde muß am montag nochmal zum fa
lieben gruß stefi
Re: wer hat ET 6 dez?
LG Vada
leider habe ich ne starke erkältung gestern bekommen, hoffe, das kleine krümel da unten hält tapfer durch. ich versuche mich viel auszuruhen. ich muß erst in 2,5 wochen nochmal zum fa, da bekomm ich dann meinen mupa. hoffe, daß bis dahin alles in ordnung ist. ist es auch deine erste ss?
liebe grüße, manuela
Liebe Grüße von Andrea
Sorry, sollte natürlich der 03.12. sein - peinlich
Ich, aber das weißt du ja... LG-->
habe heute pos. getestet! Mein Et wäre laut netz der 8.12.2004, ich freu mich so. Werde erst nach Ostern zum Fa gehen - hoffentlich schlägt das Herz schon!!! Mir gehts super gut nur ein paar leichte Bauchschmerzen. Habe deshalb auch so spät getestet, dachte es sind Vorboten der Mens...
Alles gute sani
habe eine 2jährige Tochter, deren ET für den Nikolaustag prognostiziert war, tatsächlich gekommen ist sie dann schon am 4.12. Welch Glück für sie: Geb., Nikolaus und Weihnachten... Der Dez. ist ein einziger Rausch ;o))
Mein jetziger ET ist der 2.12. LG Anja (5+0)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen