wer Lust zu schauen hat???
habe gestern ein paar Bilder vom KiZi, meinem Bauch und ein Teil des KiWagens in mein Profil gestellt.
Also wer Lust hat, kann gerne mal rein schauen. Viel Spass.
LG Sandra
Re: wer Lust zu schauen hat???
Ich auch, siehe weiter unten. Wirklich auch sehr schön gemacht, das Zimmer. Aber verrate mir mal bitte, wie Du das hinbekommst, das die Bilder wenn man sie auf macht, nicht so riesig sind. Schau mal bei mir. Kann man sich nur in klein anschauen, weil die großen gar nicht drauf passen.
GGLG Keksi 34.SSw
ich habe meine Bilder vorher in mein Foto-File gescannt. Und dann ueber mein Profil bei Qualimedic rueber geladen. Weshalb sie so ausfallen??? Keine Ahnung.
Euer KiZi ist auch total schoen. Besonders die Zeichnung fand ich klasse.
Ist es nicht komisch, dass in ein paar Wochen unsere Wuermchen in ihren eigenen Bettchen liegen?
Manchmal ist es fuer mich unvorstellbar. Mensch wie die Zeit vergeht. Bin aber recht froh, wenn es vorrueber ist. Meine Maus liegt heute mit ihrem Kopf in meinem oberen Rippenbogen. Bei jeder doofen Bewegung tut dies schrecklich AUA. Naja...
LG Sandra 31SSW
Mal einmisch... Tipp wegen Bildgröße
ich muss die Bilder vorher immer erst in Größe z.B. 640x480 umstellen, aber das geht in Sekundenschnelle mit dem Programm "ADCSee" (gibt bestimmt noch andere). Dann sind sie nicht so riesig.
LG Steffi, 27.SSW
wirklich schönes und vorallem grossssssses zimmer *neidisch guck* ;-) sag mal,
hat dein tattoo "gelitten"?
VLG jacky
naja als ich aus den USA kam, war es ein Baby-Dino. Mittlerweile hat sich es zu einem Riessen-Dino entwickelt. Aber gelitten hat es nicht. Also es ist bisher nichts gerissen oder so. Der Tattoo-Mann hat es extra so auf die Seite gemacht, dass es bei einer SS nicht allzu beschaedigt wird. Ich wollte es lieber direkt um den Bauchnabel haben. Gott sei Dank habe ich auf ihn gehoert!!!
VLG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen