Suchen Menü

wenn wir heute echt den 27.7. schreiben....

...habe ich heut abend um 17.15 endlich mal wieder baby-tv, nach über 8 langen wochen. die zeit fliegt nur so dahin, hilfe, ich verliere total den überblick *g*, kann mir gar nicht vorstellen in dicken 4 monaten 4-fach-mami zu sein (ehrlich gesagt reichen mir momentan auch 3 *g*, so mit kugel sind das echt monster geworden *lach*)... jedenfalls ist mein FA in urlaub, so dass ich heute zur vertretung muss, was dann der FA sein wird der vor 51 wochen meine tochter mit-entbunden hat *g*, bin schon soooo auf seine äuglein gespannt *g*
ich hoffe so sehr, dass mit mini alles in ordnung ist, allerdings nochmehr, dass mumu-technisch alles soweit ok ist und das *aua* der letzten tage und wochen wirklich nichts weiter als protest meiner mu-bänder gegen die 5 jährigen dauersit-ups waren, da der kleine, im gegensatz zu den anderen kindern vor dem fa-termin, munter drauf losstrampelt und ich weiss, dass es ihm gut gehn muss.
also wenn wir heut wirklich den 27.7. schreiben, dann dürft ihr mir für heut abend ein paar däumchen drücken, auch dass ein bisschen dafür, dass "schniedelchen" nicht abgefallen ist ;o)
lg, deborah *gaaaaaaaaaarnichtaufgeregt* *lol*
Bisherige Antworten

Re: wenn wir heute echt den 27.7. schreiben....

Hallo Deborah,
nachdem heute wirklich der 27.7. ist, drücke ich Dir für heute ganz fest die Daumen *g*. So ein Wiedersehen mit dem Fa der einen entbunden hat ist sicher sehr schön und er macht hoffentlich lange baby-tv. Natürlich drücke ich Dir noch die Daumen, daß das schniedelchen nicht abgefallen ist *g*. Dafür erwarte ich am Freitag beim US keines zwischen den Beinchen zu sehen. Mein Gefühl sagt mir bei mir diesmal ganz feste, daß es ein Mädel ist. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen