wenn wir heute echt den 27.7. schreiben....
ich hoffe so sehr, dass mit mini alles in ordnung ist, allerdings nochmehr, dass mumu-technisch alles soweit ok ist und das *aua* der letzten tage und wochen wirklich nichts weiter als protest meiner mu-bänder gegen die 5 jährigen dauersit-ups waren, da der kleine, im gegensatz zu den anderen kindern vor dem fa-termin, munter drauf losstrampelt und ich weiss, dass es ihm gut gehn muss.
also wenn wir heut wirklich den 27.7. schreiben, dann dürft ihr mir für heut abend ein paar däumchen drücken, auch dass ein bisschen dafür, dass "schniedelchen" nicht abgefallen ist ;o)
lg, deborah *gaaaaaaaaaarnichtaufgeregt* *lol*
Re: wenn wir heute echt den 27.7. schreiben....
nachdem heute wirklich der 27.7. ist, drücke ich Dir für heute ganz fest die Daumen *g*. So ein Wiedersehen mit dem Fa der einen entbunden hat ist sicher sehr schön und er macht hoffentlich lange baby-tv. Natürlich drücke ich Dir noch die Daumen, daß das schniedelchen nicht abgefallen ist *g*. Dafür erwarte ich am Freitag beim US keines zwischen den Beinchen zu sehen. Mein Gefühl sagt mir bei mir diesmal ganz feste, daß es ein Mädel ist. LG Maria mit Michael im Herzen und Purzelchen im Bauch 21.SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen