Suchen Menü

wenn sich dann die meisten eingetragen haben...

werde ich in der ursprungsliste alle rausschmeißen von denne man hier im forum nichts mehr hört,der übersichtlichkeit halber. und die wohnortleiste üwrde ich dann gern mit eurem beruf bestücken (wer ihn angeben möchte) denn mir ging es z.b. schon so das ich dann weiß wen ich direkt mit einem steuerproblem ansprechen kann oder wer einen krankenschwester ist :-)
also die weihnachtstage über wird mamseite komplett überarbeitet.wer also raus genommen werden möchte oder ein will bescheid sagen!
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: wenn sich dann die meisten eingetragen haben..

Hi Jacky,
würdest Du mir bitte sagen wo ich mich eintragen soll? Irgendwie steh ich (mal wieder) voll auf der Leitung und versteh nix ;0)))
GGLG,
Ute

hy ute,
ich geh mal beisete damit leitung wieder frei ;-)))
du mußt mir die ganzen daten(was du angeben kannst und willst) schicken und ich füg dich dann ein.
vlg von jacky

Nu wirds kompliziert - welche Daten brauchst Du?? Bitte halt mich nicht für total bekloppt - aber ich kenne die Mama-Seite nicht und ich wäre Dir dankbar wenn Du mir sagen könntest wo ich diese finden kann!
GGGGGGGGLG
Ute *mitfragezeichenvormkopf*

achso dann sag das doch :-) also in meinen profil ist der link zur nov/dez. 2004 seite von uns.
vlg von jacky
PS:wo bleiben eigentlich deine tageswitze?*hab mich so dran gewöhnt*

Hi Jacky,
Witze werden nachgeliefert, aber ich war doch ein paar Tage nicht da und muss erst einmal schauen, was bei meinen neuen Witzen "Forumstauglich" ist......
GGLG,
Ute

Hi Jacky,
muss ich mich dort selbst anmelden oder nimmt Du den Eintrag für mich vor???? Falls letzteres: Nickname: Kaffeetante, geb. 30.07.1967, Wohnort: Bielefeld, Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte (kurz: ReNo).
GGLG,
Ute

hy ute,
wegen wohnort mußt du dich selbst eintragen denn auf den link wohniort bei mamas2004 ist ganz unten nach der postleitzahl gefragt und die weiß ich ja nicht.
vlg von jacky

Hi Jacky,
bevor ich mich dort angemeldet habe - ist es nicht schneller, wenn ich Dir einfach meine Postleitzahl/Wohnort geben: 33647 Bielefeld. Wenn das nicht geht muss ich mich halt doch anmelden....
GGLG und vielen Dank für Deine Mühe,
Ute

Geht`s denn jetzt?

Huhu Jacky! Bei mir kommt immer das es die Seite nicht gibt. Hüüüülfe!!
Lg Keksi

Re: Geht`s denn jetzt?

geh mal auf aktualisieren denn habe den link auf mamas 2004 eingefügt.

Ich würd gern rein, aber wie? ;-)

Re: Ich würd gern rein, aber wie? ;-)

wo willst du rein?
der link zur mamaseite ist in meinen profil und wenn du mitmachen möchtest dann schcik mir alle daten.und wenn du dich nur bei dem wohnort (link:mamas 2004) eintragen möchtest das kannst du allein eintragen :-)
vlg von jacky

Hallo Jacky
Alle daten die von den mamas da schon drinstehen?
Das wird aber lang *g*.
Soll icha dir auf deine Email oder per PN schicken?
LG Alex die grade den Till mit der Nichte losgeschickt hat und die Zeit jetzt geniessen wird.:-))))

ist egal wie du es schickst.kannst auch nach und nach schicken aber am wichtigsten wären erstmal die entbindungsadetn und deine daten.
vlg von jacky

Hab PN geschickt

Re: wenn sich dann die meisten eingetragen haben...

Huhu Jacky,
super Idee! Habe natürlich gleich mal neugierig geklickt und bin tatsächlich ein roter Punkt auf Deiner Karte ;o))) Bin gespannt, wieviele Punkte es werden... Möchte bitte auch zukünftig gern auf Deiner Mamaseite bleiben. GGGLG Anja

Hallo Jacky!
Ich würde gern drin bleiben, auch wenn ich schon eeeeewig keine Daten mehr für die Seite übermittelt habe. Kommt alles noch.
LG Vera

Hallo Jacky,
hab grad mal bei dir reingeschaut, boah sind da viele die man noch kennt aber ewig nichts gehört hat.Was ist denn z.B. mit Andercat, die hat doch früher oft gepostet, weiss da jemand was? Die Landkarte ist klasse, da wird einem bewusst wie weit weg ihr seid und trotzdem jeden Tag in meinem Wohnzimmer.Irgendwie komisch, die Vorstellung das in ganz Deutschland jetzt Muttis denen Kleinkinder um die Beine wuseln, meinen Text lesen.LG Ute

ich will auch drinne bleiben!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen