wenn sich dann die meisten eingetragen haben...
also die weihnachtstage über wird mamseite komplett überarbeitet.wer also raus genommen werden möchte oder ein will bescheid sagen!
vlg von jacky
Re: wenn sich dann die meisten eingetragen haben..
würdest Du mir bitte sagen wo ich mich eintragen soll? Irgendwie steh ich (mal wieder) voll auf der Leitung und versteh nix ;0)))
GGLG,
Ute
ich geh mal beisete damit leitung wieder frei ;-)))
du mußt mir die ganzen daten(was du angeben kannst und willst) schicken und ich füg dich dann ein.
vlg von jacky
GGGGGGGGLG
Ute *mitfragezeichenvormkopf*
vlg von jacky
PS:wo bleiben eigentlich deine tageswitze?*hab mich so dran gewöhnt*
Witze werden nachgeliefert, aber ich war doch ein paar Tage nicht da und muss erst einmal schauen, was bei meinen neuen Witzen "Forumstauglich" ist......
GGLG,
Ute
muss ich mich dort selbst anmelden oder nimmt Du den Eintrag für mich vor???? Falls letzteres: Nickname: Kaffeetante, geb. 30.07.1967, Wohnort: Bielefeld, Beruf: Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte (kurz: ReNo).
GGLG,
Ute
wegen wohnort mußt du dich selbst eintragen denn auf den link wohniort bei mamas2004 ist ganz unten nach der postleitzahl gefragt und die weiß ich ja nicht.
vlg von jacky
bevor ich mich dort angemeldet habe - ist es nicht schneller, wenn ich Dir einfach meine Postleitzahl/Wohnort geben: 33647 Bielefeld. Wenn das nicht geht muss ich mich halt doch anmelden....
GGLG und vielen Dank für Deine Mühe,
Ute
Geht`s denn jetzt?
Lg Keksi
Re: Geht`s denn jetzt?
Ich würd gern rein, aber wie? ;-)
Re: Ich würd gern rein, aber wie? ;-)
der link zur mamaseite ist in meinen profil und wenn du mitmachen möchtest dann schcik mir alle daten.und wenn du dich nur bei dem wohnort (link:mamas 2004) eintragen möchtest das kannst du allein eintragen :-)
vlg von jacky
Alle daten die von den mamas da schon drinstehen?
Das wird aber lang *g*.
Soll icha dir auf deine Email oder per PN schicken?
LG Alex die grade den Till mit der Nichte losgeschickt hat und die Zeit jetzt geniessen wird.:-))))
vlg von jacky
Hab PN geschickt
Re: wenn sich dann die meisten eingetragen haben...
super Idee! Habe natürlich gleich mal neugierig geklickt und bin tatsächlich ein roter Punkt auf Deiner Karte ;o))) Bin gespannt, wieviele Punkte es werden... Möchte bitte auch zukünftig gern auf Deiner Mamaseite bleiben. GGGLG Anja
Ich würde gern drin bleiben, auch wenn ich schon eeeeewig keine Daten mehr für die Seite übermittelt habe. Kommt alles noch.
LG Vera
hab grad mal bei dir reingeschaut, boah sind da viele die man noch kennt aber ewig nichts gehört hat.Was ist denn z.B. mit Andercat, die hat doch früher oft gepostet, weiss da jemand was? Die Landkarte ist klasse, da wird einem bewusst wie weit weg ihr seid und trotzdem jeden Tag in meinem Wohnzimmer.Irgendwie komisch, die Vorstellung das in ganz Deutschland jetzt Muttis denen Kleinkinder um die Beine wuseln, meinen Text lesen.LG Ute
ich will auch drinne bleiben!!!!!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen