wenn man sich so unschwanger fühlt....!?
wir konnten hier ja schon oft lesen, dass die "Beschwerden" sich ständig ändern.... nun bin ich aber schon in der 10 Woche und nach starken Unterleibsstechen gestern habe ich die Nacht nicht schlafen können, weil plötzlich alle Beschwerden weg waren! Meine Brust spannt nicht mehr so, mein Bauch fühlt sich an wie nicht-schwanger, mir ist nicht schlecht nicht flau und mein Bauch ist irgendwie flacher....
Kennt Ihr das? Ist es normal oder soll ich doch jetzt mal zum Arzt?
Vielen Dank und lieben Gruß
Marsia
Re: wenn man sich so unschwanger fühlt....!?
lg, julia
Jetzt merke ich außer Müdigkeit eigetnlich auch noch nix. Bin allerdings erst 5. SSW. In meiner ersten SS war es aber so, dass die SS-Beschwerden von einen Tag auf den nächsten kamen und auch wieder gingen..... Ist alles normal!
Wenn du aber unsicher bist, dann geh sicherheitshalber zum FA! Der kann dich sicher beruhigen! Ansonsten immer positiv denken!!
GLG und alles Gute, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen