Suchen Menü

wenn ihr wollt ...

ich hab ein (wie ich finde) sehr schönes 3d-us-bild im profil von meinem schatz inside.
lg, julia mit tim (23m) und luke (32.ssw)
Bisherige Antworten

Re: wenn ihr wollt ...

Hallo Julia,
das ist in der Tat ein schönes Bild, richtig friedlich sieht das aus.
Du hast übrigens immer ganz tolle US Bilder in deinem Profil! Da bin ich schon neidisch, ich habe bis jetzt nur 3 Bilder und die sind so mies das man null erkennen kann...
LG
Nicole

mein arzt hat so ein 3d-gerät und er verlangt für die 3d-begleitung einer schwangerschaft ?100 + ?20 pro farbbild. die kleinen schwarz-weißen krieg ich aber gratis. insgesamt find ich es aber eine teure sache. dafür spar ich mir die fotografen-bauchbilder, obwohl ich solche gern hätte ... naja, man kann nicht alles haben :)
lg, julia

huhu julia,
also das ist wirklich ein KLASSE bild!
mensch..da weisst du ja nun schon wie dein krümelchen aussieht..man könnte echt meinen es ist ein richtiges "foto" von luke :-)
echt klasse..*ganz neidisch ist, weil leider keine gelegenheit hat auch so tolle 3d-us-bilder machen zu lassen..schnüff* :-))
lg
fee mit zwerg nr4 inside

Hi,
das sind ja echt tolle Bilder. Dein Großer hat die selbe Nase wie das Baby im Bauch.
Voll süüß und schon so wirklich.
GGGGGGGGLG Nancy

Hallo,
super süßes Foto. Freue mich auch schon auf meinen 3-D, der nächste Woche Montag ist. LG Sissi

seufzzzzz......zum knuddeln süß..:-)).....lg sasi...29+5

ohhhhhhhhhh, supersüss LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen